BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.10.2009, 09:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i LPG Bj. 1996, Kawasaki Ksf 250 Quad
|
Heute sollte die Ahk kommen dann mache ich mich gleich dran!
Was für ein durchmesser müssen die löcher haben?
Und für was sind diese? Sind löcher wo die kupplung angeschraubt schon da? Wird das verschraubt?
|
|
|
10.10.2009, 12:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Die Ahk ist gebraucht! Sonst würde ich nicht fragen und den kometar hättest du dir auch sparen können!
|
|
|
10.10.2009, 13:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hi fmcab,falls nicht zu spät:
In der Suche gibt es genug dazu .
z.B. hier: KLICK
Oder geh' auf die HP von Rameder und such' dir die Einbauanleitung der AHK vom E38 raus (Hersteller ist da Brink). Die kannst du dort als pdf-file runterladen. Da sind genug allgemeine Infos drin, die du brauchen kannst, auch wenn deine Gebrauchte nicht von Brink ist.
@Chrwezel: Bei mir waren die Löcher exakt rund mit einer guten Bohrmaschine und einem ordentlichen Bohrer. Übrigens sind die Körnungen im Boden schon da, ganz leicht und wegen dem Lack kaum sichtbar. Ich brauchte nur nochmal den Körner ansetzen und mit dem Hammer richtig "reindötschen" und dann waren sie da wo sie hin sollten !
Gruß,
Rudi
|
|
|
10.10.2009, 13:44
|
|
grosser mit dem kleinen
Fahrzeug: 728iA E38, 730d LCI G11
|
Zitat:
Zitat von fmcab
Die Ahk ist gebraucht! Sonst würde ich nicht fragen und den kometar hättest du dir auch sparen können!
|
Bei gewissen Antworten div. Fragestellenden ,wundert es mich nicht , wenn immer weniger Leute bereit sind , jemanden zu helfen .
Gruss
Franz
|
|
10.10.2009, 15:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
rubin schrieb!
Sollte da nicht eine EBA (Einbauanleitung) dabei sein Und könntest du nich abwarten bis diese dich erreicht.
Darauf schrieb ich das er sich den komentar auch sparen hätte können!
Danke an rednose das hab ich gesucht!
|
|
|
10.10.2009, 17:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von icatrans
Bei gewissen Antworten div. Fragestellenden ,wundert es mich nicht , wenn immer weniger Leute bereit sind , jemanden zu helfen .
|
Da waren noch ein weiterer (recht "unwirscher"  ) Beitrag von rubin, der wohl der "aktiven Moderation" zum Opfer gefallen ist, also gelöscht wurde. Demnach war die erste Reaktion des Fragestellenden schon verständlich...
Gruß,
Rudi
|
|
|
10.10.2009, 17:10
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von rednose
Da waren noch ein weiterer (recht "unwirscher"  ) Beitrag von rubin, der wohl der "aktiven Moderation" zum Opfer gefallen ist, also gelöscht wurde. Demnach war die erste Reaktion des Fragestellenden schon verständlich...
Gruß,
Rudi
|
Hi Rudi.
Der Beitrag wurde von Rubin zuerst selbst editiert.
Danach hat er um Entfernung des Beitrags gebeten.
Da der Beitrag nach der Editierung sinnlos war, sind wir seinem Wunsch gefolgt.
Manchmal ist es eben anders als man denkt....
Gruß
Knuffel
|
|
|
10.10.2009, 17:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Danke Rudi, einer versteht mich!  Wie mann in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus! 
|
|
|
10.10.2009, 18:08
|
|
Gesperrt
|
1. hast du nicht geagt, von welchem Hersteller deine AHK ist. Denn das gehört zu einem Posting
2. habe ich absolut das recht mich JETZT richtig aufzuregen, wenn du dir infos schnurrst und meinen beitrag mit
Zitat:
und den kometar hättest du dir auch sparen können!
|
kommentierst.
Obwohl ich dir gesagt habe, das du erstmal warten solltest, bis die AHK da ist, dann schicke ich dir die richtige Anleitung per eMail. - Leider habe ich dieses posting dann gelöscht/lassen weil ich es dann nicht mal mehr eingesehen habe, mich auf so eine dumme unwissende arrogante Art anmachen zu lassen.
3. bist du auch einer, der sicherlich zu faul zum suchen ist (siehe deine anzahl der beiträge im verhältniss deiner erstellten postings)
4. macht es wirklich immer weniger spass sich nicht nur ausnutzen zu lassen, sondern auch noch halbstarke freche postings lesen zu müssen.
somit - willkommen in der i-list (warst eh schon mal scharf drann) 
|
|
|