Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja er ist Grün und zwar Oxsfordgrün finde die Farbe echt super.
und was will skel@on von mir weil meiner Bj 95 und ich meinte das ich mir einen neuen gekauft habe,regst du dich jetzt auf oder wie was sagst du denn,wenn du dir einen kaufst??? und du meinste ich hätte keine 40€ um den Fehlerspeicher auslesen zulassen weil ich ein bisschen Kommunikation betreiben will.Was weist du denn von mir.Unglaublich
naja jetzt wieder zu meinem NEUEN 7er hab mal ein paar Bilder gemacht.
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
Weiss nicht mehr, ob der es war. War ein 750iL in Oxfordgrünmetallic, mit ca. 230 Tkm, oder 300 Tkm für an die 2.350 € VHB, wenn ich mich recht erinnere...
Ja er ist Grün und zwar Oxsfordgrün finde die Farbe echt super.
und was will skel@on von mir weil meiner Bj 95 und ich meinte das ich mir einen neuen gekauft habe,regst du dich jetzt auf oder wie was sagst du denn,wenn du dir einen kaufst??? und du meinste ich hätte keine 40€ um den Fehlerspeicher auslesen zulassen weil ich ein bisschen Kommunikation betreiben will.Was weist du denn von mir.Unglaublich
naja jetzt wieder zu meinem NEUEN 7er hab mal ein paar Bilder gemacht.
Nix.......
Dein Ton hier und erst 3 Tage dabei - mit 'nem 3. oder 4. Acount werde ich sicher nicht kommunizieren
Zitat:
Zitat von sexus
Was hat den der auf der Motorhaube? Habe ich ja noch nie gesehen, sieht grausam aus.