Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Auleuchtung bleibt gleich.
Innenleben ist anders.
Die Gläser sind auch unterschiedlich.
VFL = Glas
FL = Kunststoff
Beides hat vor und Nachteile.
Ich hätte im Zuge meiner Lackierung fast auf FL umgebaut...habs aber dann lassen, da ich von den Plastikscheinwerfer nichts halte.
Sicher...Steinschläge hin oder her, doch Glas mag ich lieber
FL = Kunststoff
Beides hat vor und Nachteile.
Ich hätte im Zuge meiner Lackierung fast auf FL umgebaut...habs aber dann lassen, da ich von den Plastikscheinwerfer nichts halte.
Sicher...Steinschläge hin oder her, doch Glas mag ich lieber
Dazu noch werden die FL Abdeckscheiben dunkler mit der Zeit (ach C-ketten, keine Chance gegen UV-Strahlen). Deutlich veraltet sehen die Karren dann aus.
Allerdings gefällt mir die Optik der Blinker besser als beim Facelift....werd nochmal drüber schlafen.
Lass es auch so.
Ich habe weiße Blinker montiert, die schwarzen Streuscheibenträger gegen die Chromvariante getauscht und neue Gläser eingebaut.
In Verbindung mit den Faceliftnieren siehts echt super aus.
Heckleuchten sind die vom Facelift mit weißen Blinkern, Schweller sind auch die vom Facelift montiert aber bei den Scheinwerfern wollt ich nicht.
Wäre zwar im Zuge meiner kompletten Lackierung gar nicht ins Geld/Gewicht gefallen, aber ich halte einfach von Glas mehr als von Plastik.
Ersatzgläser gibts immer wieder mal in Ebay. Sind original Bosch inkl. Dichtungen.
Kosten im Vergleich zu BMW nicht mal so viel.
Hier:
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
@mutsy-man
ein kleiner scherz am rande ist doch bestimmt drin
hatte mir auch schon mal überlegt FL scheinwefer zu verbauen
finde die sehen einfach toll aus !
nur halte ich von dem plastik auch nichts !
kann da bumblebee gut verstehen, mich ergerten die gelben plastik streuscheiben hinter den glas auch, der wagen sah um 10jahre älter aus
nun ja habe jetzt in den VFL scheiwerfern streuscheiben von e36 verbaut die sind aus glas und werden nicht gelb somit hab ich da wohl nie mehr probleme mit
mfg
Karsten
nun ja habe jetzt in den VFL scheiwerfern streuscheiben von e36 verbaut die sind aus glas und werden nicht gelb somit hab ich da wohl nie mehr probleme mit
mfg
Karsten
Geht das so einfach? Hast mal ein Bild da, wie das dann aussieht? Gebrauchte E36 SW gibts ja wie Sand am Meer, zur "Ersatzteilgewinnung"... Sind die E36-Streuscheiben immer aus Glas, egal ob Bosch oder ZKW?? Dürfte doch normalerweise nur in Frage kommen, von Bosch.