


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
05.09.2009, 23:22
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Von der Sache her sind alle Tachos vom E38 gleich. Die Auktionäre schreiben gerne "High" rein, weil es sich besser anhört. Gelegentlich haben sie dann paar Edelstahl-Tachoringe verbaut, oder die Tachoscheiben gewechselt.
Gibt noch paar Varianten, vom X5, oder so, da hättest noch Öltemp-Anzeige, usw. - in Verbindung mit dem Verbau der Sensoren, oder ähnlichem...
Um einen verstärker, bzw. Subwoofer anzuschließen (sofern kein DSP hast), mußt einen High-Low-Adapter verbauen (Anleitung unter Tips+Tricks). Der die High-Signale aus den Lautsprecher-Kabeln in Low-Signale wandelt, die der Verstärker als Eingang braucht.
LCM sollte codiert werden, weil eben unter Umständen nix funktioniert.
Du solltest Dich vielleicht mal bei einem Stammtisch der Forumskollegen in Deiner Gegend sehen lassen, die können Dir da weiterhelfen und sicher ist auch jemand dabei, der Codierungen vornehmen kann.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|