Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
So hatte heute mal die Räder vorne ab und musste feststellen das ich auf der rechten Seite die Spurstange (vom rad --> Richtung Motor) das Teil wo man was einstellen kann wackelt hin und her die Manschette die hinten drauf war hat es nach innen gekrempelt und wenn man am Rad hin und her zieht wackelt es.
Also werde ich wo die Spurstange machen müssen. Wie merkt man das die Pendelstützen und Querlenker defekt sind? in wie fern darf sich das mit der Hand bewegen lassen?
Welchen Anbieter Hersteller könnt ihr empfehlen? Oder kann man da nicht viel Falsch machen? Was kostet eine gute?
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Von Hand wackeln darf da gar nichts!
Wenn die Kugelgelenke der Pendelstützen nicht wackeln, dann brauchst Du die auch nicht zu wechseln.
Wenn Du da dran bist, dann mach doch noch die Gummilager der Druckstreben neu und - hierbei eine Arbeit von 10 Minuten - auch die Gummilager für den Qurerstabilisator.
P.S.: Entschuldige aber - wenn man keine Ahnung hat - dann geht man zum oder zum AH Cuntz! ' kannst auch zu Stahlgruber gehen.
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
ne ich war ja neugierig und will mir ja auch nicht mehr aufschwatzen lassen als nötig! Weist ja wie die leute heut zu tage sind! "ach die Stoßdämpfer usw. müssen gleich mit raus"
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Ja, solche meine ich.
Aber so 'ne Blender würde ich nicht kaufen, auch wenn da Markenqualität steht. Nr. 6. 36€ + MwSt - AH Cuntz-Rabatt. Was machst Du denn da bei iibäääh um 24,75 € rum.
(Und kaufe keine für den tonnenschweren "Protektion". Die harmonieren nicht.)
Und wenn Du jetzt mit deinem Meyle-Mist nicht aufhörst, dann rede (schreibe) ich nicht mehr mit Dir. Wie oft wurde jetzt hier schon über Meyle-Spurstangen geschimpft. Lies halt 'mal was hier daüber per Suchfunktion! Und, warum willst Du denn gleich das ganze Wohnzimmer renovieren, wenns doch nur ein neues Westfenster braucht.
Das war mein letzter Tip für Dich als ungläubigen und ich hoffe kein anderer antworte Dir noch.
Geändert von amnat (24.02.2011 um 23:00 Uhr).
Grund: 30.8'09 ; 24.2.'11 Tip
da habe ich auch keine Teile über Ebay bestellt sondern habe
alles über einen Bekannten bei BMW bestellt und mein fuffi
fährt wieder wie ein TRAUM.
Aber so 'ne Blender würde ich nicht kaufen, auch wenn da Markenqualität steht.
Zitat:
Welchen anbieter kann man den Empfehlen?
ich kann nur den in der nächsten bmw- niederlassung empfehlen. oder bei cuntz mit rabat.
Zitat:
Hallo,
wo ich meine Vorder und Hinterachse überholt habe,
da habe ich auch keine Teile über Ebay bestellt sondern habe
alles über einen Bekannten bei BMW bestellt und mein fuffi
fährt wieder wie ein TRAUM.
dann hast du alles richtig gemacht. aber es gibt auch leute die nicht verstehen, wenn ihnen gesagt wird das alles andere blender sind.