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27.08.2009, 01:13
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Weimar
Fahrzeug: 740D 2001
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Hallo Kai,
nutz doch bitte erstmal die Suchfunktion!
LG
D.
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27.08.2009, 09:14
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#3
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Gast
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Hab ich gemacht, aber nicht wirklich Erfolg gehabt...
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27.08.2009, 09:35
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#4
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Umso höher die ET umso weiter steht die Felge ins Radhaus rein, was aber kein Problem darstellt solange sie nicht am Federbein schleift, problematischer ist eine niedrige ET, da es dann passieren kann, das dein Rad nicht mehr komplett vom Radlauf abgedeckt wird, womit dann eine Eintragung nicht mehr möglich ist, bzw falls du eine eintragung hast, musste sowieso genau diese Felge nutzen, da da drin steht, und wenn sie eingetragen ist, passt sie auch.
Guck doch einfach in das Teilegutachten der Felgen die du haben willst, wenn sie für dein modell freigegeben sind, und kein Zusatz wegen spurverbreiterung bei steht, kannste die auch mit den dort aufgeführten Reifengrößen montieren.
Dafür gibts ja schließlich diese gutachten. 
Denn nicht jede felge die passt, kannste auch einfach so fahren, Tragfähigkeit usw sind da auch ein thema.
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27.08.2009, 10:24
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#5
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Gast
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Hallo, danke für die Antwort. Genau das ist nämlich mein Bedenken. Schleifen am Federbein. Da man aber bei ebay zb nicht die Gutachten einsehen kann, wollte ich mich vergewissern, daß ET40 zb nicht schleift. Und man keine Distanzscheiben braucht. Habe keine Lust zu basteln. Eine Einzelabnahme wäre ja kein Problem. Im Schein ist nur eingetragen 8,5x19 nichts anderes. Danke für eure Antworten...
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27.08.2009, 10:39
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#6
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Da steht doch mit sicherheit ein Felgenhersteller und typ bei, oder?
wenn ja, hersteller anschreiben und nachfragen, hab ich bei jeder felge so gemacht, hab se auch immer bei ebay gekauft, mir hat jeder hersteller die gutachten als pdf per email zugeschickt.
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27.08.2009, 17:14
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von kaijosefkremer
Hallo, danke für die Antwort. Genau das ist nämlich mein Bedenken. Schleifen am Federbein. Da man aber bei ebay zb nicht die Gutachten einsehen kann, wollte ich mich vergewissern, daß ET40 zb nicht schleift. Und man keine Distanzscheiben braucht. Habe keine Lust zu basteln. Eine Einzelabnahme wäre ja kein Problem. Im Schein ist nur eingetragen 8,5x19 nichts anderes. Danke für eure Antworten...
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Bei 9x19 ET 40 schleift das ganz sicher am Federbein auf der VA.
Die 9x19 ET24 sind da schon knapp.
Hinten dagegen hast du viel Luft da ist von ET35 bis 15 alles drinn bei 9x19.
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17.09.2009, 21:03
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: e65-745d 06.06.2006
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Zitat:
Zitat von werty
Bei 9x19 ET 40 schleift das ganz sicher am Federbein auf der VA.
Die 9x19 ET24 sind da schon knapp.
Hinten dagegen hast du viel Luft da ist von ET35 bis 15 alles drinn bei 9x19.
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also ich habe mir originale felgen von e65 draufgemacht obwohl die gröser sind nach umfang komme immer noch nicht an federbein, habe nur geschwindigkeit unterschied bei 250km/h von 4,8km
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17.09.2009, 21:49
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von Pavel
also ich habe mir originale felgen von e65 draufgemacht obwohl die gröser sind nach umfang komme immer noch nicht an federbein, habe nur geschwindigkeit unterschied bei 250km/h von 4,8km
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Was willst du mir damit sagen ? Beim e65 gibt es 1-2 Dutzend Felgen, da musst du schon etwas genauer werden !
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