


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.07.2009, 20:26
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
|
Motor
Ach, wegen der sonstigen Kosten,325Steuern, voll Ok, morgen laß ich den zu. Zahl jetzt für den 28er ca 50€ Versicherung inkl.Voll und Teilkasko mit dünner Selbst.Könnte mir vorstellen, da der 735er der Seltensde ist das da die Versicherung auch günstiger ist. Was jetzt auch mit Öl Verbrauch ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben beide 28er, der 5er Touring und 728er grauslig Öl gebraucht. Dabei aber weder gequalmt noch geleckt.Mir hat mal ein "Fachmann"gesagt das wäre beim Vanos normal. Aber fragen brauch man keinen der einen fährt "nein, Öl brauch der nicht"
|
|
|
07.07.2009, 17:07
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Britney
Zahl jetzt für den 28er ca 50€ Versicherung inkl.Voll und Teilkasko mit dünner Selbstbet. Könnte mir vorstellen, da der 735er der Seltenste ist, dass da die Versicherung auch günstiger ist.
|
Irrtum.
In der Haftpflicht kostet der E38 das Gleiche, egal ob 2.8er, 3.5er oder 4.4er.
In der TK(N) kosten 3.5er und 4.4er gleich, der 2.8er ist eine Stufe billiger.
In der VK(N) kosten 2.8er und 3.5er gleich, der 4.4er ist eine Stufe teurer.
Gilt alles bis 31.12.2009, die neuen Einstufungen für 2010 kommen erst in Kürze.
7-forum.com Auto-News: Typklassen-Einstufungen der BMW 7er-Modelle im Jahr 2009 -
Die E38 Diesel sind in der Versicherung teurer.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|