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05.07.2009, 08:54
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Weilburg
Fahrzeug: E38-740iL(09.99)
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das Problem habe ich seit einem Jahr,Gas fahre ich seit einem Monat.Also noch mal von vorne.
Möchte das Auto starten.
1. Anlasser dreht sich.Auto springt direkt an. Super.
2. Anlasser dreht sich. Auto springt nicht an. Mist
Auto springt manchmal nach 2-6,7,8 Versuchen an.
Wenn das Auto gar nicht anspringen mag ,verriegele ich es noch einmal,öffne es wieder,starte und dann springt er manchmal direkt an. Das muß doch irgendwas elektrisches sei, Abstimmung Schlüssel -Steuergerät??
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05.07.2009, 08:58
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
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HEy,
Mach mal einen Reset und schaue ob besser ist .
Gruß
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05.07.2009, 09:55
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Sobald dein Anlasser sich bewegt, hat es nichts mit der EWS zu tun.
Warum läßt du dein Auto auf Gas umrüsten, wenn er nicht mal auf Benzin läuft? Damit vielleicht der Schaden verschlimmert wird?
Wie siehts mit der Zündanlage aus? - Wurden die Anlassprobleme häufiger seitdem du Gas fährst. DAnn haut es in etwa hin. Aber dann müsste er aber auf Gas ja schon unrund laufen, wenn die Zündanlage fehler hätte...
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05.07.2009, 10:21
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von rubin
Sobald dein Anlasser sich bewegt, hat es nichts mit der EWS zu tun.
Warum läßt du dein Auto auf Gas umrüsten, wenn er nicht mal auf Benzin läuft? Damit vielleicht der Schaden verschlimmert wird?
Wie siehts mit der Zündanlage aus? - Wurden die Anlassprobleme häufiger seitdem du Gas fährst. DAnn haut es in etwa hin. Aber dann müsste er aber auf Gas ja schon unrund laufen, wenn die Zündanlage fehler hätte...
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Hallo Rubin!
ist es wirklich notwendig gleich so draufzuhauen?
Unserer läuft auf Gas wesentlich besser als auf Benzin - solange er kalt ist (<60 Grad Kühlwassertemperatur).....
(der 740er).
Deine Schlussfolgerung (blau markiert) liegt voll daneben - und bringt NICHTS zu Problemlösung!
mit respektvollen Grüßen
peter
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05.07.2009, 10:47
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#5
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Gast
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Nun Ja bin zwar nicht so bewandert mit Gasanlagen. Aber nur so aus meinen Wissen. Ist es nicht so, das bei allen Motoren erst mit Benzin gestartet wird und später dann in den Gasbetrieb übergegangen wird? Wenn das so sein sollte, bin ich immer noch der Ansicht das der Kraftstoffdruck bzw Regler mal überprüft werden sollte.
Gruss
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