Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Inzwischen bescheißt der Markus munter weiter die Leute, mittlerweile wieder mit neuem eBay-Account ausgestattet. ms$$$$$ms heißt er jetzt, hat nur wenige Bewertungen, dafür aber viele davon negativ. Das Account soll auf seinen Vater laufen, teilte mir der zweite Käufer des 540 Touring mit. Der 540i wurde mittlerweile zum vierten Mal verkauft.
Leider sind nicht alle Verkäufe aus den Bewertungen ersichtlich.
Nö. Der hat noch immer ein offenes Profil und schaut mit mindestens 5 weiteren Augen zu, was hier abgeht ; 10 Benutzern, davon 5 angemeldet, und einem darunter, der anonym ins Forum geht, stehen 5 Gäste gegenüber.
Nö. Der hat noch immer ein offenes Profil und schaut mit mindestens 5 weiteren Augen zu, was hier abgeht ; 10 Benutzern, davon 5 angemeldet, und einem darunter, der anonym ins Forum geht, stehen 5 Gäste gegenüber.
Du sollst doch nicht immer so unkontrolliert Metaxa trinken!
Sagt mir bescheid wenn der lustige vogel den touriing nochmal drin hat, dann kauf ich ihnZumindest werd ich mich bemühen, versprochen..
Und ich brauch keinen anwalt, nee nee, dazu bin ich viiiiiel zu arm
Joachim kennt mich ja, bin ein herzensguter mensch...
740losh begleitet mich sicher, auch 728iaow wäre da net abgeneigt..
Gruß Oli, der noch nen touring braucht...oder so
auch vom meiner Seite aus "Glückwunsch". Zumindenstens bist Du zur Zeit der rechtliche und moralische Sieger, ob sich das auch in Euro und Cent auszahlt wird sich zeigen - auch hier also weiter *ganzvieldaumendrück!
So ein Urteil habe ich auch in der Tasche, aber auch fast 4,5 Jahre später habe ich noch keinen Cent bekommen. Es geht zwar nur um knapp 500 Euro, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Es soll ja Leute geben die bei 8600 Euro andere Wege wählen, wäre ich der Bertüger hätte ich jedenfalls immer ein mulmiges Gefühl wenn jemand hinter mir läuft