BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.06.2009, 15:03
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Das ist ne gute Frage WINGSTUDY87.
Die Reichweite einer Internetanzeige ist ja wohl um ein vielfaches besser als die Autos beim Haendler an der Ecke der Umwelt und den Attacken des Fussvolks auszusetzen.
@Dr. Fön:
Vielleicht solltest du auch deine Verkaufsofferte in deine Signatur im Forum aufnehmen. Gibt doch dank I-Net 1000 guenstige Moeglichkeiten potentielle Kaeufer aufmerksam zu machen. Und gerade Mobile und Autoscout sind doch die Plattformen schlechthin.
Momentan versteckst du den Wagen in einer alten Scheune gemessen an den Moeglichkeiten, die sich dir bieten.
War da nicht was mit nem franzoesischem Haendler, der Deine Anzeige bei Mobile geklaut hat und dir den Wagen fuer Provision in Frankreich verkaufen wollte....???
Gruss,
Wolfi
|
10.06.2009, 15:35
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
der KFL sieht für mich auch viel mehr nach Einschlag aus, vielleicht mit nem Holzknüppel, da kein Lackplatzer ist...
Liegt vielleicht daran, dass Tom den Wagen garnicht dringend verkaufen oder offerieren will, kann das verstehen, der Verstand sagt:"weg damit, ist totes Kapital!" und das Herz hängt dran, geht mir jedenfalls immer so.
btw: Wo sind eigentlich die Felgendeckel, nicht dass deine Rims eines morgens fehlen, ich habe auch alle BMW-Felgenschlösser hier, die professionellen "Rim-Entferner" sowieso... 
|
10.06.2009, 16:10
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Dreckspack was da so rum läuft. Zum Glück bleibe ich hier auf dem Land von so was weitgehend verschont.
Hoffe das dir das so was nicht noch mal passiert.
|
|
|
10.06.2009, 16:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Hallo Tom. Das ist ja    ! Also die Zierleiste sieht mir mehr danach aus,als ob sie sich beim öffnen der Tür verklemmt hat. Aber die die dicke Ecke im Kotflügel,ich weiß nicht,aber ich kann mir gar nicht vorstellen,daß man diese Kante reinschlagen kann,da brauchst Du aber schon eine schwere Eisenstange,mit der Du gut ausholen kannst,bis man so eine Ecke in den Kotflügel bekommt. Aber die Ausrichtung paßt da irgendwie gar nicht,da müßte man ja auf der Motorhaube stehen. Sonderbar,das ganze. Bist Du sicher,daß er nicht bewegt wurde? Schöne Grüße Andi.
|
|
|
10.06.2009, 16:44
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von apal
Aber die die dicke Ecke im Kotflügel,ich weiß nicht,aber ich kann mir gar nicht vorstellen,daß man diese Kante reinschlagen kann,da brauchst Du aber schon eine schwere Eisenstange,mit der Du gut ausholen kannst,bis man so eine Ecke in den Kotflügel bekommt. Aber die Ausrichtung paßt da irgendwie gar nicht,da müßte man ja auf der Motorhaube stehen.
|
Naja, mit nem Alu-Baseballschläger sollte das kein Problem sein, würde ich vermuten.    
Von unten geschlagen...
Die Beschädigung an der Tür ist sicherlich ein Tritt gewesen.
Echt traurig das Ganze...
Kannst dich wohl glücklich schätzen, dass nicht noch mehr dran ist - ich meine, wenn die Hemmschwelle ersteinmal überwunden ist.... Ein Tritt mehr.... Schlüssel.... 
|
|
10.06.2009, 16:50
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
einen ähnlichen schaden hab ich mal gesehen, als jemand gegen einen Torflügel gefahren ist, der hat sich dabei dann noch geöffnet und reingedrückt. Würde auch die Leiste erklären wenn das Tor zurückspringt.
Niemand kann so 1x draufschlagen, das glaube ich einfach nicht.
|
|
|
10.06.2009, 16:58
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Jaja, die Leiste wurde sicher zerstört, als die Tür geöffnet wurde. Das war keine Absicht. Aber dazu muss die Leiste sich da erst mal verkanten. Und ursprünglich war die 100%ig fest.
Das mit den Felgendeckeln ist ganz witzig, weil ich schon zwei Leute kenne, bei denen die Deckel geklaut wurden. Die sind nämlich auch einiges wert und sind doch recht schnell geklaut. Die liegen hier bei mir daheim. Ist jetzt natürlich die Frage, was gescheiter ist. Aber wenn die Deckel so schnell aufgebohrt sind, sind die Felgen auch gleich geklaut. Naja, alles Ansichtssache.
Den 6.0 hab ich vor einer Woche aus dem Netz genommen, weil ich jetzt gerade meine Vespa verkauf. Außerdem mach ich den Wagen so interessanter, find ich. Weil den Wagen so viele Leute auf ihrem "Parkplatz" hatten. Aber angerufen haben nur ganz, ganz wenige.
In 1-2 Wochen steht er wieder drinnen.
Den Schaden muss ich natürlich wieder reparieren lassen. So kann man doch keinen B12 anbieten.
|
|
|
10.06.2009, 17:00
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Also wenn ich drüber nachdenk, dann finde ich es immer wahrscheinlicher, dass jemand mit dem Wagen gefahren ist.
Notierst Du Dir den KM - Stand?
|
|
|
10.06.2009, 17:05
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Wie auch immer: Viel Glück beim Verkauf und das es möglichst ein Liebhaber und Sammler kauft.
|
|
|
10.06.2009, 17:07
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Nein, mein Dad arbeitet ja in der besagten Werkstatt daneben und er hat auch den Schlüssel dafür. Wenn jemand damit gefahren wär, wüsst ich das. Und in der Regel ruft er mich an, wenn ein seriöser Interessent da ist. Dann mach ich mit ihm einen Termin aus und wir machen die Probefahrt zusammen oder mein Dad fährt mit. Allein bekommt den Wagen eh keiner.
|
|
|