BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.05.2009, 14:55
|
|
Gast
|
Schlüssel
Nun ja es gibt auch noch eine andere Variante, nur ist die meist nicht mehr bei einen Gebrauchten dabei. Bei mir war es noch der Fall. In der Regel gibt es 4 Schlüssel. 2 Hauptschlüssel, einen sogenannten Werkstattschlüssel und einen süssen kleinen für die Geldbörse. Beschaffe dir diesen, und du wirst nie wieder vor verschlossenen Türen stehen. Natürlich nur wenn du ihn dabei hast und ihn nicht auch im Auto einschliesst.
Gruss Heiko
|
|
|
29.05.2009, 15:19
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Es gibt noch eine Variante, ohne Beschädigung die Heckklappe zu öffnen.
Man braucht dazu ein Luftkissen zum Aufpumpen (wie der ADAC es benutzt) und ein kurzes Kabel sowie 2 Strombdiebe...
Anleitung poste ich hier aber nicht.
|
|
29.05.2009, 15:48
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Heiko0041
Nun ja es gibt auch noch eine andere Variante, nur ist die meist nicht mehr bei einen Gebrauchten dabei. Bei mir war es noch der Fall. In der Regel gibt es 4 Schlüssel. 2 Hauptschlüssel, einen sogenannten Werkstattschlüssel und einen süssen kleinen für die Geldbörse. Beschaffe dir diesen, und du wirst nie wieder vor verschlossenen Türen stehen. Natürlich nur wenn du ihn dabei hast und ihn nicht auch im Auto einschliesst.
Gruss Heiko
|
Hallo Heiko,
Ich habe alle diese Schlüssel,aber ich schlepp die nicht immer mit mir rum 
Und nun zum Hähnchen.Ja, hier in Luxushausen ist's etwas teurer als sonst wo.War aber ein lecker Hähnchen mit Gemüse und Pommes und noch einen kleine Käse-Schinkentoast als Vorspeise. 
Gruss
Jean-Marie
|
|
|