BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist besser/geiler/schöner?
|
Der aus München.
|

|
55 |
77,46% |
Der aus Schwaben.
|

|
16 |
22,54% |
 |
28.05.2009, 18:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Noch was.
Bei neueren Modellen geht beim Blinken der jeweiliger NSW mit an. Der Sinn ist mir schon klar, aber wie behindert sieht das denn aus, wenn ein X5 an der Ampel steht mit Blinker rechts und nur der rechte NSW ist an.
Oder bei den A4s (Golf auch?), da geht dann am Tag beim Blinken das jeweilige TFL aus...
Irgendwie die totale lichttechnische Designkrise bei den Autobauern 
|
alles abgekupfert von den original BMW-Standlichtringen (des E39), die als sog. angel eyes zahlreich in VW Golfs, Polos, etc. verpflanzt wurden; "often imitated but never duplicated" würde ich mal sagen.
Diese (m. M. den Grundstein für dieses Wettrüsten von TFLs der neuen Automodells gelegt habende) TFL sind an Eleganz, bösem Blick und "einfach nur geil" nicht zu übertreffen!
|
|
|
28.05.2009, 19:44
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von FN High Power
alles abgekupfert von den original BMW-Standlichtringen (des E39), die als sog. angel eyes zahlreich in VW Golfs, Polos, etc. verpflanzt wurden; "often imitated but never duplicated" würde ich mal sagen.
Diese (m. M. den Grundstein für dieses Wettrüsten von TFLs der neuen Automodells gelegt habende) TFL sind an Eleganz, bösem Blick und "einfach nur geil" nicht zu übertreffen!
|
Da hast du Recht! Als ich die angel eyes erstmals damals am 5er gesehen hab, hab ich geglotzt wie ein Ossi im KaDeWe (Berlin) nach dem Mauerfall.  Porsche, VW und Co ging's wohl aehnlich!
|
28.05.2009, 19:53
|
|
Freude am Fahren
Fahrzeug: Golf II (02.92),740iA (02.99)
|
Bmw
E38 1000mal lieber als Benz 
|