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21.05.2009, 09:04
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#1
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temporary not available
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
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Also beim 2,8er hab ich es noch nicht gemacht... aber bei allem wo ich es gemacht habe, hab ich mit der Visko angefangen...
Dann halt gucken was im weg ist... Schläuche, Leitungen, LMM, Kühler.... je nach Motor, was halt so im weg ist! Oft dann auch die Antriebsriemen und sowat...
Aber wenn Du nicht mal grob weißt wie Du bis zur Wapu kommst, solltest Du evt drüber nach denken, es lassen zu machen...
LG Matthias
PS: Habs beim M60 und M20 gemacht bislang...
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21.05.2009, 09:09
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#2
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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Zitat:
Zitat von Prinz-Eta
PS: Habs beim M60 und M20 gemacht bislang...
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aha und der 62?????????????    
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21.05.2009, 09:12
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#3
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temporary not available
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
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Zitat:
Zitat von Letter-man
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Stimmt... den meinte ich!  Meine ist ja "noch" drin... Riemen sind Freitag da! 
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21.05.2009, 12:56
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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hab das am 328 und m62 schon gemacht, motorhaube auf (von unten ist es schwer)  lüfter weg (achtung linksgewinde!!) lüfter gleich mit der plastik verkleidung vom kühler mit rausnehmen, riehmenscheibe losschrauben, riehmen runter machen und schon kannst die wp abschrauben, ist eigentlich kein grosser aufwand, dann wieder alles dran bauen, kühlwasser füllen (ruhig bis es ganz voll ist) (am 3er meiner frau hab ich den rechten kühlerschlauch noch weggemacht und dort auch wasser reingefüllt, ging so einfach mit dem enltüften) , deckel offen lassen, heizung auf heiss und warm laufen lassen (ab und zu mal ein leichten gasstoß) und wasser nachfüllen, wenn termostat offen ist kühler zu und nochmals das wasser kontrollieren, wenn der wagen kalt ist
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