|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:27 | #11 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735   kraft ist absolut keine mehr vorhanden. 
 
 mfg Benni
 |  Das ist klar,es sind ja dann nicht nur die 6 Zylinder ausgefallen,er muß ja dann auch diese 6 Zylinder mitschleppen,die bremsen ungeheuerlich.
 
Gruß aus Wien,grunzl
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35
 
  http://www.karrer-kfz.at/ |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:27 | #12 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 22.06.2007 
				
Ort: salzwedel 
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  nicht unbedingt... kommt immer drauf an, "warum" die eine Bank ihren dienst versagt.
 in dem besagten E32 war es die zündspule der rechten bank. im display stand aber nix von Notprogramm
 |  Zündspule der rechten Bank  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:29 | #13 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Mario RE  Zündspule der rechten Bank  |  
Was willst Du damit erfragen ????       |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:39 | #14 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 22.06.2007 
				
Ort: salzwedel 
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
				
				
				
				
				      | 
 Hat der v12 nicht Vertzeiler und Zündkabel....Der V8 hat Zündspulen(einzelzündung). |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:40 | #15 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Trotzdem braucht der auch noch zwei Zündspulen...übrigens die gleichen wie beim V8  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:41 | #16 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 22.06.2007 
				
Ort: salzwedel 
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Trotzdem braucht der auch noch zwei Zündspulen...übrigens die gleichen wie beim V8   |  Man lernt immer wieder dazu... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 11:51 | #17 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Mario RE  Hat der v12 nicht Vertzeiler und Zündkabel....Der V8 hat Zündspulen(einzelzündung). |  ja, hat er, aber was denkst denn WO der funke herkommt?   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 12:09 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.03.2009 
				
Ort: Hille 
Fahrzeug: E38-750i (09.99)
				
				
				
				
				      | 
 das hört man doch wenn 6 zyl fehlen?!? weil er ja schreibt der motor dreht ganz normal hoch...ich habs bei mir noch nicht gehabt das eine bank ausgefallen ist aber das merkt man doch |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 12:18 | #19 |  
	| die schwarze 7 
				 
				Registriert seit: 01.06.2003 
				
Ort: Wernigerode,Berlin 
Fahrzeug: BMW E38 750 il
				
				
				
				
				      | 
 Lieben Dank für die möglichen Fehler-Quellen. 
Also Bremse  ist schon mal gelöst   
Spritpumpe? Würde sogar passen,wenn ich dazu sagen darf,das er mal sporalisch ordentlich läuft,wie es sein sollte.
 
Soll er dann länger den Dienst verrichten in Form von Beschleunigen,dann fällt der Schub,die Drehzahl bleibt   
Ich werd mal zum auslesen fahren,diese Woche.
 
Im Display steht  keinerlei Fehler ,wie Notlauf etc....
 
Einzig verwunderlich ist,der Spritverbrauch,der liegt selbst in der Stadt nicht höher als 12,9-13,4l
 
Sollte dann doch nen Eco-Tec sein?  
				__________________    E 32 rulez    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.05.2009, 12:24 | #20 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von krischi-box  Lieben Dank für die möglichen Fehler-Quellen. 
Spritpumpe? Würde sogar passen,wenn ich dazu sagen darf,das er mal sporalisch ordentlich läuft,wie es sein sollte.
 
Soll er dann länger den Dienst verrichten in Form von Beschleunigen,dann fällt der Schub,die Drehzahl bleibt  |  Jo,war bei mir auch so,wenn man die Spritpumpe rausschraubt sieht man dann im Tank den Abrieb von ihr,nicht zu glauben,auch der    hat gesagt das gibt´s nicht,denn die sollte ca. das 4-5 fache fördern was der Motor braucht.
 
Gruß aus Wien,grunzl |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |