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27.12.2007, 11:36
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#21
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Oberfranke
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
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Hast du jetzt schonmal die Heizventile kontrolliert? Sind im Motorraum ganz rechts ziemlich mittig, ist die Nr.1 auf dem Bild:
Leg mal wenn das Auto wie du sagst warm gefahren ist und du spürst diesen "Puls" deine Hand oben auf die zwei Alugrauen Spulenköpfe (Achtung heiß) dann müsstest du auch einen starken Puls spüren!
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27.12.2007, 14:56
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Hey.
Also, tank ist ok hab noch nie was verloren.
Is ja nur wenns Auto warm ist.
Habs noch nicht kontrolliert , mir fehlt die zeit, bin seid um 6 am arbeiten wrrds aber sobald als möglich kontrollieren.
Muss nun erst noch ein andere Auto holen fahren das ich noch gekauft hab.
Lg
Sven
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15.05.2009, 22:59
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#23
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BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
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Hallo!
Sorry Sven das ich deinen alten Beitrag wieder raushole, aber hat sich dahingehend schon was getan bei dir?
Hab da auch dieses pochen.
Gruß
Walter
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16.05.2009, 00:06
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Hey 
Ja hat sich was getan...
Nachdem ich erst mal ne neue zusatzwapu und neue Xenon Brenner verbaut hatte beides zusammen für 450 Euro, damals noch nichts eigenes gehabt, jedenfalls war 21 Std später mein Auto schon totalschaden.
Kam noch nicht mal dazu , zu schauen ob der Pulsschlag weg war.
Aber danach war er deffinitiv weg.. :(:(:(
Lg
Sven

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16.05.2009, 07:05
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#25
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Killerspielespieler
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Brühl
Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
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kann mir mal einer erklären inwiefern das waküsystem etwas mit der bremse zu tun hat?
des würd mich mal interessieren.
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bereits 349tkm hat der kleine.
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16.05.2009, 08:56
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#26
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Nichts, aber das Pochen überträgt sich auf das Pedal...ist ja lustig mit dem Thread - hatte vor einigen Tagen ebenso die Frage gestellt.
Ich hab allerdings noch nicht nach geschaut, ob die Gummilagerung perfekt nun ist.
Vor dem Wechsel der Zusatz-WaPu war das meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Bei meiner Freundin im E36 merke ich die Wasserventile auch sehr stark...und da war ich z.B. noch nicht dran.
Sehe grad, dass erst auf der letzten Seite jemand den entscheidenen Typ gegeben hat
Hier mein Thread:
http://www.7-forum.com/forum/4/pocke...ml#post1154087
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Viele Grüße
Sebastian
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