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BMW 7er, Modell E38
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Alt 03.05.2009, 19:34   #1
Silent-Mike
Silent_Mike
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
Standard

Japp , sagt mir 11,5 an
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:38   #2
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von Silent-Mike Beitrag anzeigen
Japp , sagt mir 11,5 an
11,5 V während dem Kickdown ? Dann hast du wirklich Strom Probleme !
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:19   #3
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Eventuell ein Wackler, der bei "normaler" Beschleunigung nicht auftritt?
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:28   #4
d9187
Wenn's läuft!
 
Benutzerbild von d9187
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
Standard

Flackern denn dann beide, und im selben Takt? Jeder Brenner hat ja sein eigenes Vorschaltgerät, somit müsste das Problem dann irgendwo davor liegen, oder eben mit der Bordspannung zusammenhängen...
d9187 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:41   #5
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Der Dicke zieht bei Abblendlicht-An sehr viel Strom:

2*5W - Standlicht
4*5W - Rücklicht
2*35W Xenon
und dann nochmal 10W für die Instrumentenbeleuchtung sind zusammen 110W mindestens...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:10   #6
Silent-Mike
Silent_Mike
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
Standard

Also die Spannung hat er wenn ich im Stand nachschaue .
Ja ich fahre schon öfter Kurzstrecke aber die Batterie ist keine 3 Monate alt und geladen hab ich sie erst .
Ja es flackern beide gleichzeitig und im selben Tackt .
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:12   #7
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von Silent-Mike Beitrag anzeigen
Also die Spannung hat er wenn ich im Stand nachschaue .

Lass deine Lima mal prüfen !!!
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:27   #8
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Fährst du zuviel Kurzstrecken und gehörst auch zu den 1000 Usern, welche es nicht schaffen mal die Batterie bei Bosch zu testen, oder gar mal alle 8 Jahre eine neue Batterie zu kaufen

Was erwartest du eigentlich hier an postings?

Das ich an deiner Stelle die 100.000 Batteriefreds durchlese, um dir zu sagen:
MACH EINE LIMA-LEISTUNGSPRÜFUNG BEI BOSCH

Habe aber noch nicht im Kombi nachgesehen, ob der Dicke beim Kick-Down die LiMa, also den Regler rausnimmt, damit du mehr PS für den Durchzug hast. Wobei - die paar PS:
140Ah LiMa sind max. 2kW und diese wiederum mehr als 100PS

Kein Wunder daß der r6 fast steht, wenn das Licht angeht
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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