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Zitat von warp735
nix gegen dich... aber mit deiner diesel/drehmoment einstellung machst dich ja fast schon lächerlich. genauso wie BMW. ich persönlich finde es eine katastrophe einen 7er mit 140ps anzubieten 
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Zitat von Jaques
kommt dir dein 725tds brutaler vor als ein 325?
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Deswegen schrieb ich
brutal
Und er kommt mir schneller vor....viiiiiiiel schneller, ist er aber nicht.
Ich denke der 325i hat
keine 200Nm
Der fängt bei 4500 halbwegs zum ziehn an...wer dreht den denn so hoch bei normaler Fahrweise?
Ich will nicht wissen, wie sich dann ein 728i fährt, wenn ein 325i schon ein lahmarsch ist...
Als Schalter dürfte ein 740i sehr interessant sein!DD behalt ihn doch!!!!Der ist sooooooo selten....
Zitat:
Zitat von DerDicke
Budweiser ich habe den 725tds als Schalter von @ JamCarhifi 2002 gefahren das ding ist schon als Schalter eine absolute gehilfe und das obwohl dort ein Größerer Ladeluftkühler und Chiptuning gemacht wurden da würde Ich eher auf einen 7er Verzichten als soetwas zu Fahren.
Gruß DD
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Nagut ich beende die Diskussion hier, aber würde ich bei euch in der nähe wohnen wäre ich immer noch für einen 0-100km/h Test gegen einen 728i oder einen Ampelsprint von 0-50km/h. Der 728i muss ein Automatik sein, dies ist Vorraussetzung.
Es gibt schwule Software und geile Software. Man denkt, dass man in einem anderen Auto sitzt wenn man den ordentlich chippen lässt. Ein größerer LLK bringt keine Leistung, außer eventuell wenn es draußen 35° hat.
Wenn Benziner, dann muss es für mich ein ordentlicher Motor sein.
Diesel fährt man weil man damit sparen kann.(hier in Ö)
Er klingt nicht gut, er ist nicht schnell, ABER das Auto bewegt sich wenigstens vom Fleck wenn man Gas gibt und zieht nicht erst bei etwa 4000U/min
Mit dem 728i kann man auch sparen aber da muss man ein Ei unters Gaspedal legen und LPG fahren, was nur in D möglich ist
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Nagut, zurück zum Thema!
mfG
Robert