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BMW 7er, Modell E38 |
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22.03.2009, 00:04
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#1
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Ukrainer
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
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ich hatte bei meinem das gleiche ....
die halter am rechten auspuffendtopf hinten waren gerissen und der auspuff schlug gegen den unterboden im bereich der mittelkonsole..... also - endtöpfe cheken 
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22.03.2009, 00:10
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von Bumer-UA
ich hatte bei meinem das gleiche ....
die halter am rechten auspuffendtopf hinten waren gerissen und der auspuff schlug gegen den unterboden im bereich der mittelkonsole..... also - endtöpfe cheken 
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Also, vor zwei wochen habe ich rechte seite vom enttopf schweissen lassen, da es vom metall haterung gerissen war und seit dem auch fest sitzt.
Aber kann es sein das der gummihalterung ausgeleiert ist ! ?
Denn, es ist mehr beweglicher als der linke seite.
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22.03.2009, 00:21
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Füllstand im Sevoölbehälter ist auch geprüft und in Ordnung 
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22.03.2009, 00:30
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von rubin
Füllstand im Sevoölbehälter ist auch geprüft und in Ordnung 
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ehmmm nein, hab den stand nicht prüfen lassen nur wo sie mir den auspuff geschweisst haben, habe ich unten wo der deckel zum motor ist besser gesagt ölwanne, waren tropfen drauf und das war rötlich und schmierig wie öl.
Da meinte der Herr, das es wie Servoöl oder wie Hydroliköl aus sieht.
Er hat mir den Behälter vom Servoöl aufgemacht und öl war bis zum obersten strich voll und ich sollte es weiter beobachten, also heutige stand ist immer noch auf dem strich.
Aber wenn das der servoöl ist, hört man das trotzdem im bereich vom mittelkonsole und hört nach ca. 200 meter fahren auf ?
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22.03.2009, 00:33
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#5
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Hallo hakanherne, herzlich willkommen.
Wie Rubin sagt. Siehe dazu hier.
Wenn zu wenig Öl im Behälter ist, dann macht die Hydraulikpumpe laute Geräusche. Das Öl fängt bei noch weniger an zu schäumen und wenn das Jaulen ganz schlimm wird, dann würde ich nicht mehr fahren. Ganz ohne Öl wäre die Pumpe dann schnell kaputt.
Geändert von amnat (22.03.2009 um 00:37 Uhr).
Grund: Ergänzung
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22.03.2009, 00:50
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Hallo Amnat,
also bei mir ist es nur laut wenn ich losfahre und nicht wenn ich stehe, wenn ich stehe ist es richtig leise, heute morgen z.B. habe ich beim stehen gas gegeben, selbst da war es ohne geräusche, aber wo ich losgefahren bin, fing es sofort wieder an, nur ca. 200 meter, dann war alles wieder vorbei.
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22.03.2009, 00:55
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort:
Fahrzeug: E46 FL in Aussicht
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Hi,
kann ja sein, dass dein Pott nach ein wenig aufwärmen zur Seite zieht und dadurch das Geräusch weg ist.
Zum Thema Öl am Motordeckel, hab ich auch gehabt! Schelle oder vllt. auch Schlauch tauschen vom Servoölbehälter, das Öl kommt da nämich raus und läuft den Schlauch nach unten entlang.
__________________
I've got him............... one of the of 7er series.....
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22.03.2009, 00:58
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#8
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Wenns das Hydraulikölproblem ist, dann ists auch im Stand laut. Erst wenn es warm wird und sich 'a weng' ausdehnt, dann wirds etwas ruhiger.
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22.03.2009, 00:59
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von Jaques
Hi,
kann ja sein, dass dein Pott nach ein wenig aufwärmen zur Seite zieht und dadurch das Geräusch weg ist.
Zum Thema Öl am Motordeckel, hab ich auch gehabt! Schelle oder vllt. auch Schlauch tauschen vom Servoölbehälter, das Öl kommt da nämich raus und läuft den Schlauch nach unten entlang.
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Danke Jaques,
jetzt bin ich erleichtert, werde es am montag überprüfen lassen und ggf. beseitigen lassen. Hoffe es liegt da dran. 
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22.03.2009, 13:28
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Bamberg
Fahrzeug: E60 530i (03.08)
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Schau erstmal hier, das wäre die günstige Variante.
__________________
Mfg&T
Smallseven
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