Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn die HB3 hast, wirst die H7 nicht reinkriegen, und mitm Anschluß siehts auch nicht so gut aus.
Ich werd die Birnen in H7 auch mal ausprobieren, natürlich in 80 Watt, kein Mensch wird je die Watt-Stärke kontrollieren. Ich wohn ja eh im weniger kontroll-süchtigen Bereich
Ja eben, bei mir ist es auch so, sind zwei breitere Stecker dran.
Dann werde ich mal den Verkäufer anschreiben und wenns geht, umtauschen.
Die Standlichtbirnen habe ich nun auch drin, sieht besser aus als mit den gelben, aber ist auch nicht das wahre, kein Wunder, wurden auch so mitgegeben, wirken auch eher bläulich. Also jetzt die H1
Die Standlichtbirnen habe ich nun auch drin, sieht besser aus als mit den gelben, aber ist auch nicht das wahre, kein Wunder, wurden auch so mitgegeben, wirken auch eher bläulich. Also jetzt die H1
Also für das Standlciht musst die nehmen
sehen wirklich schön weiss aus!!!!
dumme frage, aber hast nicht vorher nachgeschaut welche du drinnen hast??
bei mir ist das Fernlicht HB3,...is halt bei jeden ein wenig anders.
DRUMM kontrolieren vor dem KAUF!!!!
Diese Standlichtbirnen mit dem blauem Glas sind nicht so das Wahre glaub ich, Kollege hat welche mit weissem Glas in seinem E46, sehen gut aus und wirken halt weiss mit einem leichten blauen Stich. Und ach ja, bei Standlichtringen Standlichtbirnen drin lassen? Was meint ihr.
Ja haha Woher soll ich denn wissen was für eine Lampe ich da drin habe^^
Und bei meinen Fremdifirmen Bi-Xenon Linsen wirkt eine seite, wenn man davor steht etwas gelber als die andere. Habe gehört dass es nun nur noch Brenner gibt die nicht mehr so stark weiss sindund einen blaustich haben.
Diese Standlichtbirnen mit dem blauem Glas sind nicht so das Wahre glaub ich, Kollege hat welche mit weissem Glas in seinem E46, sehen gut aus und wirken halt weiss mit einem leichten blauen Stich. Und ach ja, bei Standlichtringen Standlichtbirnen drin lassen? Was meint ihr.
die blauen ergeben ein schönes Weiss!!
Zitat:
Zitat von Jaques
Ja haha Woher soll ich denn wissen was für eine Lampe ich da drin habe^^
in dem mann ganz einfach den DECKEL runtermacht!!
das geht bei jeden Licht!!!
Zitat:
Zitat von Jaques
Und bei meinen Fremdifirmen Bi-Xenon Linsen wirkt eine seite, wenn man davor steht etwas gelber als die andere. Habe gehört dass es nun nur noch Brenner gibt die nicht mehr so stark weiss sindund einen blaustich haben.
Suche würd ich dir Vorschlagen!!!!
Lichtkegel is ganz ein heisser Tip von mir!!
Fahrschule!!!!
und die beim Fernlicht (solche endlichen, nur von Dectane)
dann hast ein schönes Weiss
hi habe mal nachgefragt ob ich die einbauen könnte aber ermeint
"Hallo,nein die werden zu 99% nicht ! in deine Nebel Scheinwerfer passen.Hier solltest du H3 Leuchtmittel benötigen.Wenn du mal nachsiehst bei dir,müssten dann welch drin sein mit einem kurzem Kabel und nur 1 Stecker. BMW selbst sollte dir auch eine Antwort geben können. Die H3 im Xenon- Look haben wir auch im Programm,fals benötigt. " muss ich dann doch dir h3 nehmmen? habe ein e38 bj 95
hi habe mal nachgefragt ob ich die einbauen könnte aber ermeint
"Hallo,nein die werden zu 99% nicht ! in deine Nebel Scheinwerfer passen.Hier solltest du H3 Leuchtmittel benötigen.Wenn du mal nachsiehst bei dir,müssten dann welch drin sein mit einem kurzem Kabel und nur 1 Stecker. BMW selbst sollte dir auch eine Antwort geben können. Die H3 im Xenon- Look haben wir auch im Programm,fals benötigt. " muss ich dann doch dir h3 nehmmen? habe ein e38 bj 95
am besten eben selber nachschauen!!!!!
brauchst nur den deckel aufmachen, okey vom nebler musst vorher noch ne schraube aufmachen. aber das wäre der leichtere weg!!!