Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ja, das wird ne weile dauern - hab aber am we den PDC sensor jetzt noch getauscht - aber geht immer noch nicht *grummel* werde da wohl noch mehr zeit mitbringen müssen um den fehler zu beseitigen :(
Zitat:
Zitat von memyselfundich
ja, das wird ne weile dauern - hab aber am we den PDC sensor jetzt noch getauscht - aber geht immer noch nicht *grummel* werde da wohl noch mehr zeit mitbringen müssen um den fehler zu beseitigen :(
Dann kann es nur noch am PDC Kabel selbst liegen, denn des Steuergerät an sich arbeitet sauber, des hast ja gesehn.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
So, hab mir gerade welche bestellt, mit 55W , bei mehr Leistung ist es verboten....dazu gab es dann auch noch Standlichter im Paar, alles für 12,95 , aber bald kommen eh meine Standlichtringe...
Byee
Der Anschluss ist genauso wie bei dem zweiten Link der hier gepostet wurde(v. eBay), nur, wie soll ich die an mein Auto kriegen? Dort habe ich andere Anschlüsse. Habt ihr Bilder von euren Anschlüssen für das Fernlicht parat?
Wenn die HB3 hast, wirst die H7 nicht reinkriegen, und mitm Anschluß siehts auch nicht so gut aus.
Ich werd die Birnen in H7 auch mal ausprobieren, natürlich in 80 Watt, kein Mensch wird je die Watt-Stärke kontrollieren. Ich wohn ja eh im weniger kontroll-süchtigen Bereich
Ja eben, bei mir ist es auch so, sind zwei breitere Stecker dran.
Dann werde ich mal den Verkäufer anschreiben und wenns geht, umtauschen.
Die Standlichtbirnen habe ich nun auch drin, sieht besser aus als mit den gelben, aber ist auch nicht das wahre, kein Wunder, wurden auch so mitgegeben, wirken auch eher bläulich. Also jetzt die H1
Ja eben, bei mir ist es auch so, sind zwei breitere Stecker dran.
Dann werde ich mal den Verkäufer anschreiben und wenns geht, umtauschen.
Die Standlichtbirnen habe ich nun auch drin, sieht besser aus als mit den gelben, aber ist auch nicht das wahre, kein Wunder, wurden auch so mitgegeben, wirken auch eher bläulich. Also jetzt die H1
Also für das Standlciht musst die nehmen
sehen wirklich schön weiss aus!!!!
dumme frage, aber hast nicht vorher nachgeschaut welche du drinnen hast??
bei mir ist das Fernlicht HB3,...is halt bei jeden ein wenig anders.
DRUMM kontrolieren vor dem KAUF!!!!