Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Samstag hat es auch mich erwischt auf der B91 ist mir beim Spurwechsel das Heck ausgebrochen mein Wägelchen kam ins schlingern und der Golf der neben mir fuhr dachte sich er parkt in meiner Fahrer und Beifahrertür.
Er schob mich dann noch durch die Baustellenabsperrung wodurch ich mir dann denn Unterboden weggerissen habe.
ABS und ASC ist komplett ausgefallen ich denke mal dadurch ist er ins schlingern gekommen.
Anbei ein paar Fotos bin jetzt schwer am überlegen was ich mache entweder Schlachten oder Neuaufbau.
Der Golf hat wohl nen Totalschaden da lief vorn alles raus was es in Ihm an Flüssigeiten gibt.
Bei mir ist es Fahrer und Beifahrertür, wahrscheinlich die Lichtmaschine, der Schweller , die Frontstosstange und alles was es an Unterbodenabdeckungen gibt.
War aber Glück im Unglück denn alle Beteiligten sind wohlauf, muss wiedermal sagen der 7er ist ein sehr sicheres Auto.