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22.02.2009, 20:43
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#11
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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ach stimmt ja.
Naja ich beobachte das mal.
Mehr Falten auf der Stirn macht mir zZ. allerdings mein Fahrwerk. 
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22.02.2009, 23:21
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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ich vermute es ist der Magnetschalter im Anlasser!
hatte das auch schon mal
macht einmal klack und danach startet er normal!
Wird irgendwann mal ein neuer Anlasser fällig sein, aber das kann auch sein dass es noch 2 Jahre gut geht 
Lg
Sven
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22.02.2009, 23:25
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#13
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
ach stimmt ja.
Naja ich beobachte das mal.
Mehr Falten auf der Stirn macht mir zZ. allerdings mein Fahrwerk. 
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Rechne mal so mit 600 Ocken, dann sind die Falten auf der Stirn wieder weg.
Allerdings auch die im Portemonnaie, das ist dann wieder wesentlich glatter 
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22.02.2009, 23:37
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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23.02.2009, 00:09
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#15
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von johnwayne27
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Ich bin absoluter Profi im Portemonnaie Lifting....
Mach ich mehrmals monatlich, und am Ende isses immer zuverlässig flach und glatt   
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23.02.2009, 10:40
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#16
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Rechne mal so mit 600 Ocken, dann sind die Falten auf der Stirn wieder weg.
Allerdings auch die im Portemonnaie, das ist dann wieder wesentlich glatter 
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ich sag mal so: wenn nach 600 euro wirklich das fahrwerk wieder tip top ist, wäre das völlig OK. Was ist in den 600 € beinhaltet?
Druckstreben, Querlenker, alle möglichen Lager?
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23.02.2009, 10:41
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#17
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Mit 600 Euro kommst Du nicht aus...nicht mal an Teilepreisen. Einbau ist da noch exklusive...
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Viele Grüße
Sebastian
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23.02.2009, 10:48
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#18
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Deine Batterie is hin.
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23.02.2009, 12:03
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#19
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Batterie ist hin? aha, sonst startet er immer ganz normal ohne Probleme, auch nach vielen tagen ohne benutzung noch.
@ Lexmaul
mit wieviel muss man denn rechnen?
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23.02.2009, 12:09
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#20
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Kommt auf mehrere Faktoren an: Originalteile BMW? Rabatte? Einbau bei iBMW oder freie Werkstatt?
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