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Alt 22.02.2009, 20:43   #11
WINGSTUDY87
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Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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ach stimmt ja.

Naja ich beobachte das mal.
Mehr Falten auf der Stirn macht mir zZ. allerdings mein Fahrwerk.
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 23:21   #12
johnwayne27
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Registriert seit: 04.12.2007
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Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

ich vermute es ist der Magnetschalter im Anlasser!

hatte das auch schon mal
macht einmal klack und danach startet er normal!

Wird irgendwann mal ein neuer Anlasser fällig sein, aber das kann auch sein dass es noch 2 Jahre gut geht
Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 23:25   #13
The Stig
Some say...
 
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Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
ach stimmt ja.

Naja ich beobachte das mal.
Mehr Falten auf der Stirn macht mir zZ. allerdings mein Fahrwerk.

Rechne mal so mit 600 Ocken, dann sind die Falten auf der Stirn wieder weg.
Allerdings auch die im Portemonnaie, das ist dann wieder wesentlich glatter
__________________
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Alt 22.02.2009, 23:37   #14
johnwayne27
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Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Allerdings auch die im Portemonnaie, das ist dann wieder wesentlich glatter



geil!!!

ausser sein Portemonnaie is aus Montana Leder dann bleibts immer ziemlich stabil *g* Bei nappa sieht man dass er mal vorller war
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 00:09   #15
The Stig
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Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen


geil!!!

ausser sein Portemonnaie is aus Montana Leder dann bleibts immer ziemlich stabil *g* Bei nappa sieht man dass er mal vorller war

Ich bin absoluter Profi im Portemonnaie Lifting....
Mach ich mehrmals monatlich, und am Ende isses immer zuverlässig flach und glatt
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:40   #16
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Rechne mal so mit 600 Ocken, dann sind die Falten auf der Stirn wieder weg.
Allerdings auch die im Portemonnaie, das ist dann wieder wesentlich glatter
ich sag mal so: wenn nach 600 euro wirklich das fahrwerk wieder tip top ist, wäre das völlig OK. Was ist in den 600 € beinhaltet?
Druckstreben, Querlenker, alle möglichen Lager?
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:41   #17
Bastl
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Mit 600 Euro kommst Du nicht aus...nicht mal an Teilepreisen. Einbau ist da noch exklusive...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:48   #18
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Deine Batterie is hin.
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Alt 23.02.2009, 12:03   #19
WINGSTUDY87
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Batterie ist hin? aha, sonst startet er immer ganz normal ohne Probleme, auch nach vielen tagen ohne benutzung noch.

@ Lexmaul

mit wieviel muss man denn rechnen?
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 12:09   #20
Bastl
V12-infiziert
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Benutzerbild von Bastl
 
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Kommt auf mehrere Faktoren an: Originalteile BMW? Rabatte? Einbau bei iBMW oder freie Werkstatt?
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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