Ja, das stimmt, Der Rost ist hinten links durchgekommen.
Aber der Schweller ist innen
ein Hohlraum, bis vor, untern Kotflügel,
da hört der Schweller mit einer Rundung auf.
Und das ist der tiefste Punk in dem Hohlraum des Schwellers.
Der Rost kommt ja immer von einer gewissen Feuchtigkeit...
Und wenn Die sich im Schweller staut, siehts meistens vorn am Ärgsten aus.
Ich hatte mal einen 3er, da konnt man vom Handschuhfach aus die Profiltiefe messen, da sich der Gammel an der Spritzwand im Laufe der Zeit hochgearbeitet
und sogar den Dom mit befallen. Das Problem ist ja,
dass nie einer hinter den Kotflügel schaut...
Will Dir keine Angst machen, aber such den Wagen so genau wie möglich ab!
Am besten, Du machst vorn mal die Sitze raus,
klappst den Teppich hoch und schaust mal Deine Bodengruppe
und Schweller von innen her an.
Hat Dein Wagen ein Schiebedach?

Wenn ja, dann schau zumso genauer hin,
und prüf die Ablauflöcher im Schweller!
Tom