Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Och, die Hersteller dieser Rülis in China arbeiten heutzutage auch das E-Prüfzeichen mit ein. Es sei mal dahin gestellt ob zurecht oder zu unrecht.
Gruss
Michael
Genau,aber schlimmer steht es um die Verarbeitungsqualität , die ist einfach miserabel,Wassereinbrüche,nicht Funktionierende LEDs usw.
Spreche aus erfahrung!
ich finde die Rülis optisch nicht passend zu einem 7er, passt eher auf einen Opel Astra.
An meinem Spielzeug Golf waren vom selben Hersteller Rülis verbaut, die nach nem heftigen Regenguß ca. 3 cm voll Wasser standen und es dann in Kofferraum und in die Reserveradmulde floss...
Ich würde mir nur originale Rülis an den 7er bauen, oder ggfs. den Blinkerbereich einfärben.( gelb in rot z.B. )
ich finde die Rülis optisch nicht passend zu einem 7er, passt eher auf einen Opel Astra.
An meinem Spielzeug Golf waren vom selben Hersteller Rülis verbaut, die nach nem heftigen Regenguß ca. 3 cm voll Wasser standen und es dann in Kofferraum und in die Reserveradmulde floss...
Ich würde mir nur originale Rülis an den 7er bauen, oder ggfs. den Blinkerbereich einfärben.( gelb in rot z.B. )
Frank
Ja , stimmt schon , nur es kommt auch auf das Fahrzeug an!
Das gesamtbild muß passen , dann sehen LEDs gut aus , schau mal mein Heck an , ich habe LEDs !
Dann gibt es Fahrzeuzge da passt Serie wirklich gut.
Natürlich spielt der geschmack auch ne Rolle,nebenbei gesagt das Klischee "das ist doch kein Astra"ist out , denn LEDs finden immer mehr einzug in die Autos!
Gruß
Arrif70