Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn Du da die passenden gefunden hast bei der Firma, dann gib mal die Nummer an, wollte mir auch mal welche bestellen auf Lager. Die Abmessugen sind ja im Link zu Gale oben.
Wenn Du da die passenden gefunden hast bei der Firma, dann gib mal die Nummer an, wollte mir auch mal welche bestellen auf Lager. Die Abmessugen sind ja im Link zu Gale oben.
Hööö
und was sind das für Maßeinheiten?
"The Bosch is .312" x .390" x ? long. The Nissan brushes are .195" x .310" x .700" long so fit fine:"
Zoll kanns ja schlecht sein, obwohl das " ja darauf hindeutet???
Ich schreib mal den Andre an, der hat ja das lebende Objekt.
1 inches = 2,54 cm (im UK Bereich)
1 Zoll = 2,54 cm (in amerikanischen Bereich)
gruß Wolfgang
Das war mir als Ex-GasWasserScheiße schon klaro
hab nur den Punkt vor den Zahlen ned gesehen, dann wär's nämlich 195 x 2,54cm gewesen, Gale hät ja auch ruhig 0,195" schreiben können, da sieht man mal was solch kleine Faulheiten manchmal ausmachen
MfG
Chris
ich finde, Du bestellst mal beide, probierst es aus und sagst dann, welche passen, dann können wir unsere defekten Lüfter auch reparieren und sparen das Testgeld.......................................