Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
79 Euro zzgl. Versand. Mit Dichtungen dabei.
Nur ist der Anbieter zu doof um zu wissen, dass er da Abdeckgläser anbietet und keine Streuscheiben.
Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Hallo,
meine Streuscheiben waren letztes Jahr blind wie Milchglas. Ich hab sie durch simples polieren mit Autopolitur wieder hinbekommen.
Hallo. Dann waren sie aber nicht blind,sondern dreckig! Das typische Steinschlagproblem ist wie beim Sandstrahlen und kriegst Du so gut wie nicht weg. Schöne Grüße Andi.
alternativ: ganzen scheinwerfer wegwerfen und gegen diesen hier ersetzen:
leider ohen foto im verbauten zustand, hätt mich mal interresiert, ob es wirkt.
denn das durchgezogene von lampe zu blinker wie am e39 fänd ich besser.
nein, im ernst, meine plastik dinger sind auch total vergilbt... schreklich.
ich sehe aber bei den e38 von kollegen, das diese ebenso das problem haben und habe jetzt mal alle 4 plastick scheiben ausgebaut, um den look zu überprüfen.
nachdem alles wieder zusammengebaut war und ich das licht getestet hab (immer noch einwandfreier streuwinkel dank linse usw.)
muß ich sagen, zusammen mit einem klarglas blinker sieht es recht gut und modern aus.
Sorry, aber jedes mal wenn ick die Dinger aus der Bucht uff nem 7er sehe, da hab ick dit Verlangen hinterher zu rennen und die Teile mit nem Hammer kaputt zu kloppen! Die sehen wirklich sowas von billig aus...und dann die Ringe...hör mir bloß uff!
@KaiMüller: ...ist mir schon klar, dass es ein Negativbeispiel war...
trotzdem hat es nix mit BMW leisten können zu tun, wenn se für nen paar Kunststoffdeckel solche Preise verlangen...kann dir nur in dem Falle zustimmen, wenn es wirklich an den zur Neige gehenden Lagerbeständen liegt( der hohe Preis).