BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.02.2009, 19:34
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38 728i 09.97 Landirenzo LPG 55500 TKM
|
Zitat:
Zitat von sfd740il
Hallo da bin ich wieder,
ich war vor ein paar Tagen beim Folienprofi, wir haben die schwarze Folie wieder entfernt und in der Hoffnung daß sich was ändert die darunterliegende Schutzfolie auch    . Neue schwarze Folie wieder verklebt aber kein unterschied.Sieht wieder schwarz aus    Was ja auch klar war denn uns ist aufgefallen daß das (die) Dreiecksfenster weiß ist (sind), ich meine damit ohne Tönung und Verspiegelung   : 
Wenn es getönte und verspiegelte Dreiecksscheiben gibt dann wäre das Problem gelöst oder ???????????????????????????
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Stefan
P.S. Und vielen Dank an alle für die Tipps und Hilfe   
|
Hallo Stefan,
wenn ich richtig verstehe, wurde eine unverspiegelte Folie verklebt und durch die Schutzverglassung sehen die Scheiben, ausser der kleinen Scheiben, verspiegelt aus.
Wieso versucht der Folienprofi denn nicht, eine vom Farbton passend verspiegelte Folie zu verkleben...
Welcher Folienhersteller ist es denn und Folientyp, vieleicht fällt mir was ein...
Grüsse
Leonard
|
|
|
04.02.2009, 22:18
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740iL 11.99 -- Porsche 911/964 C2 Bj.1992
|
Scheibenfolie
Zitat:
Zitat von Leonard e38
Hallo Stefan,
wenn ich richtig verstehe, wurde eine unverspiegelte Folie verklebt und durch die Schutzverglassung sehen die Scheiben, ausser der kleinen Scheiben, verspiegelt aus.
Wieso versucht der Folienprofi denn nicht, eine vom Farbton passend verspiegelte Folie zu verkleben...
Welcher Folienhersteller ist es denn und Folientyp, vieleicht fällt mir was ein...
Grüsse
Leonard
|
Hallo Leonard,
ja du hast recht was die Folie betrifft   
Als ich letzte Woche da war haben wir natürlich aus zisch verschiedenen Folien eine passende zu finden aber daraus wurde nichts    . Leider !!!
Ich bin der Meinung daß er Omega 3 oder 5 verwendet hat sicher bin ich mir aber nicht    !!!
Wie oben schon erwähnt gehe ich davon aus daß es an den ""weißen"" Dreiecksscheiben liegt. Warum auch immer die weiß sind   . Ich besorg mir auf jeden Fall neue (Color mit verspiegelung) und hoffe dann ein positives Ergebnis zu ereichen.
Oder hast du evtl. noch eine    ???
Vielen Dank im Voraus.
MfG.
Stefan
|
|
|
08.02.2009, 13:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38 728i 09.97 Landirenzo LPG 55500 TKM
|
Hallo stefan,
leider kenne ich die Omega Folie nicht, kenne eher die Bruxsafol-Folie, mir fällt auch nichts mehr ein...
gruss,
Leonard
|
|
|