Zitat:
Zitat von Matze
was haltet ihr für das erste von meiner HP,sie ist noch nicht ganz fertig
Bilder etc. fehlen noch,gemeint war eigentich so vom Design her ist es ansprechend???
|
Relativ... auch wenn es Dich ärgert, die Texte wirken wie von einem Teenie formuliert der mit der deutschen Sprache so seine Schwierigkeiten hat. Dadurch entsteht der Eindruck, solch ein Teenie wird sich später auch am Wagen zu schaffen machen. Würde ich dringend überarbeiten lassen.
Vom Layout würde ich dafür sorgen, dass der Header - also der gesamte obere Bereich - beim Scrollen statisch bleibt und nicht "wegscrollt".
Die Bilder sagtest Du ja werden wohl noch ausgetauscht. Der E38 von hinten aufgenommen erschreckt ein wenig... zunächst denkt man, die hintere Beifahrertür wäre nur angelehnt, aber im Fensterbereich ist alles gut
Es spiegelt sich wohl einfach zu viel der Umgebung im Lack, das Bild wirkt nicht soooo.
Bei den Bildern die wohl auf bestimmte Marken aufmerksam machen hätte ich intuitiv Links erwartet, wenn nicht 'eh geplant darüber nachdenken.
Im Allgemeinen ganz nett, nicht zu aufdringlich. Aber da sehr viel Text kann ich mich nur anschließen - der sollte in Ordnung sein. Kleiner Hinweis - Rechtschreibprogramme erkennen nicht immer falsche Groß-/Kleinschreibung und schon gar nicht absurde Semantik.
Jemanden, der durch Mundpropaganda am Tuning interessiert ist wird es nicht stören aber mich, der ich mich für eine professionelle FZ-Aufbereitung interessieren könnte schreckt es ab.