Zitat:
Zitat von Domi
Um beim V8 "mehr dynamik in die DK ansteuerung zu geben", muss man die "dynamik" des rechten Fußes erhöhen!
Gruß
Domi
|
Das habe ich auf Knopfdruck! Unten ist ein "*", in der Mitte ein "E" und oben... da geht die Post ab auf "S". Dort beginnt die Erde zu beben wenn die diabolischen 6 Zylinder ihren Druck auf die Pleuel entladen und sich das Heck des großen Apparat in den Aspalt gräbt um seine Sucht und sein Verlangen nach "Vorwärts" zu stillen um den Höhepunkt der Ekstase bei 230 Stundenkilometern aus zu leben von welchem man nie genug bekommen kann!
MfG Robbie im 730iA M30
PS.: Was schreibt man denn da im 12Zylinder? *fg*
Ne mal im Ernst, dieses "tunen" der Drosselklappen-Kennfelder sehe ich als totalen Blödsinn an denn der Wagen hat "unten raus" nicht mehr drehmoment nur weil man das Bedal jetzt keine 3 sondern nur 2cm bewegen muss. Aber wenn man ein Fahrzeug eine Weile gefahren ist, fällt meinem das sofort auf und messerscharf wird geschlussfolgert "DAS IST DAS BÖSE DREHMOMENT UNTEN".
Es hilft nix wenn man sowas dann hat. Was sein muss ist eine Eingangs- und nach dem Chippen die Abschlussmessung und dann sieht man was Phase ist. Der Motor muss mehr Kraft bringen ohne schaden zu nehmen. Die Leistung wir ja nicht vom Chip bestimmt wie in einem Computerspiel. Er regelt nur die Zündzeitpunkte und die Einspritzzeiten.