BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.12.2008, 12:21
|
|
Gast
|
Sooo, ich bekam von meinem BMW-Händler 2 neue Reflektoren. Allerdings nichts schriftliches mit dem Datum drauf. Wie ist das denn mit der Garantie? Neues Produkt neue Garantie oder?
@Gandalf, wie war denn der Einbau? Passte alles?
EDIT: Hab welche bestellt, wird schon gut gehen^^ (Normal, net son Engelaugen-Dreck da *fg*)
Geändert von Robbie (19.12.2008 um 12:48 Uhr).
|
|
|
19.12.2008, 13:00
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Habe die Scheinwerfer aus der Bucht vor 3 Wochen bei mir eingebaut. Rein optisch keine Unterschiede zu den vorhandenen. Passgenauigkeit top
Positiv: Für die Standlichtbirne gibt es eine andere Aufnahme, die nicht mehr so fummelig ist, wie die alte
Wenn man elektrische Leuchtweitenregulierung hat, muss man den Motor umbauen. Hierbei ist allerdings äußerste Vorsicht geboten
Zitat:
Zitat von Robbie
Hatte mal welche bei Autoteile24 bestellt, plötzlich kamen 2 unterschiedliche.
|
Meine sind vom Hersteller DEPO - beide
Hier mal ein Foto:
Im Vergleich zu den alten ein riesiger Unterschied - auch bei der Sicht 
|
|
|
19.12.2008, 14:19
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Bei mir leuchten zur Zeit OSRAM NIGHTBREAKER. Sind auf jeden Fall schön hell - mal sehen wie lange sie halten ...
|
|
|
19.12.2008, 14:26
|
|
Gast
|
Bei mir relativ genau 6 Monate, aber ich verteufel sie leider seit kurzem da ich nach dieser kurzen Zeit des "Genusses" Schatten in den Reflektoren hatte. Helleres Licht wird wohl auch heiser sein und das ist tödlich für sie.
|
|
|
19.12.2008, 14:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von BayernRider
Bei mir leuchten zur Zeit OSRAM NIGHTBREAKER. Sind auf jeden Fall schön hell - mal sehen wie lange sie halten ...
|
die hab ich auch drin, schon ziemlich lange und ich fahr viel mit Licht. Empfehlenswert.
Gr. Jürgen 
|
|
|
03.01.2009, 08:01
|
|
Gast
|
Moin,
habe seit ein paar Tagen die TYR (ähnlich DEPO) verbaut.
Als erstes schon mal, hatte direkt Feuchtigkeit in den beiden linken Scheinwerfern was sich aber bis heute doch wieder gab da ich sie zuhause im Warmen offen hatte und dann nach dem Zusammenbau in der Kälte gebildet haben könnte. Passgenauigkeit werte ich mal positiv aber die Einstellschrauben bekommen auf alle Fälle Minuspunkte da man sie ruckzuck mit einen schlechten Schraubendreher und zu wenig Druck vermurksen kann.
Licht auf der Strasse wirkt aber ganz vernünftig, allerdings trau ich der Sache noch nicht, das ich jetzt wieder normale Leuchtmittel fahre und vorher Nightbreaker drin hatte. Die scheinen, außer das sie die Reflektoren lynchen, doch einiges an mehr Licht zu liefern.
|
|
|
03.01.2009, 16:38
|
|
707PS
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
Die Einstellschrauben und die Plastikbuchsen derselben sind das Einzige Problem.
Habe auch solche drin seit 2 Jahren glaub ich und kein Problem.
Nur die Einstellschrauben mit den Buchsen auswechseln, gibts bei BMW für wenig Geld (<5€).
19.12.2008, 14:23
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Zitat:
Zitat von Robbie
Sooo, ich bekam von meinem BMW-Händler 2 neue Reflektoren. Allerdings nichts schriftliches mit dem Datum drauf. Wie ist das denn mit der Garantie? Neues Produkt neue Garantie oder?
@Gandalf, wie war denn der Einbau? Passte alles?
EDIT: Hab welche bestellt, wird schon gut gehen^^ (Normal, net son Engelaugen-Dreck da *fg*)
|
Da die für mit und ohne Leuchtweietnregulierung angeboten werden, muß man jeweils ein bißchen umbauen. Geht aber ohne Probleme und Passgenauigkeit 
|