


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Zustand, Kosten/2 Jahre, MEISTENS bei BMW oder nicht?
|
Wenig benutzt, unter € 3000, Privat
|
  
|
30 |
28,85% |
Wenig benutzt, über € 3000, Privat
|
  
|
3 |
2,88% |
stark benutzt, unter € 3000, Privat
|
  
|
31 |
29,81% |
stark benutzt, über € 3000, Privat
|
  
|
17 |
16,35% |
Wenig benutzt, unter € 3000, BMW
|
  
|
5 |
4,81% |
Wenig benutzt, über € 3000, BMW
|
  
|
8 |
7,69% |
stark benutzt, unter € 3000, BMW
|
  
|
6 |
5,77% |
stark benutzt, über € 3000, BMW
|
  
|
4 |
3,85% |
11.12.2008, 11:54
|
#11
|
Der mit dem BMW tanzt
Registriert seit: 30.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740IL PD 6.96, VIN: DL05597
|
Aufgrund der Tatsache dass die Getriebeölwannendichtung verdreht drinne War hab ich die zum TÜV gleich mitsamt Filter und Öl gewechselt, Inspektion is auch schon durch, und ja ausnamsweise mit BMW original Esatzteilen (Bestell sonst beim Großhändler meine Teile wie auch für meine Kunden). Reifen sind Verschleißteile und die Bremse vorne is auch schon erledigt. Mein Hauptaugenmerk liegt momenatn wie gesagt auf der Vorderachse Querlenker, Lager und die üblichen anderen Verdächtigen. Evtl noch Verteilerkappe und -läufer, Zündkabel dann ist Motortechnisch nicht mehr viel drin. Ansonsten schau ma mal 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|