Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Zitat:
Zitat von Faucher
achso...Du meinst die Qualität von der Platine??
Mir ging es mehr um die Funktion Komfortblinker (1x Antippen = 3x Blinken)
Genau des meine ich, solche sachen kommen mir in meinen ned rein, dann nimm lieber ein eLight Modul, des sieht man ned und hat auch viel mehr funktionen.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
also ich muss da mal was wiederrufen
die Bordsteinautomatik funkt auch ohne die
"Verbindung mit elekt. Sitzen und Memory"
Ich selber hab primitive Gartenstühle drin, sprich manuell verstellbare!!
Den kleinen mal an den Laptop (gel Straubi )
angehängt und siehe da die Bordsteinautomatik
funkt auch ohne Memorysitze oder irgendwelche Nachrüstteile.
also ich muss da mal was wiederrufen
die Bordsteinautomatik funkt auch ohne die
"Verbindung mit elekt. Sitzen und Memory"
Ich selber hab primitive Gartenstühle drin, sprich manuell verstellbare!!
Den kleinen mal an den Laptop (gel Straubi )
angehängt und siehe da die Bordsteinautomatik
funkt auch ohne Memorysitze oder irgendwelche Nachrüstteile.
Danke vielmals Straubi!!!!!!!!!
Heißt, ich habe die BSA eventuell auch (E-Sitze ohne Memory) und muß es nur freischalten Via welchem Programm?
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Zitat:
Zitat von FN High Power
Heißt, ich habe die BSA eventuell auch (E-Sitze ohne Memory) und muß es nur freischalten Via welchem Programm?
Es heist ned automatisch das Du BSA hast, beim @roadrunneroö, war es glaub ich nur viel Glück.Ich würde es einfach mal ausprobieren.Du kannst zum freundlichen fahren, dieser macht des mit DIS, oder Du organisierst Dir dieses IF + im Artikel benannte Software .
Es heist ned automatisch das Du BSA hast, beim @roadrunneroö, war es glaub ich nur viel Glück.Ich würde es einfach mal ausprobieren.Du kannst zum freundlichen fahren, dieser macht des mit DIS, oder Du organisierst Dir dieses IF + im Artikel benannte Software http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif .
Gruss Straubinger
Könnte ich das auch mit der carsoft 6.5 software freischalten/ abrufen?
hab bei mir die elek.anklappbaren außenspiegel mit den entsprechenden türmodulen verbaut.stammen aus einem 750er.beinhalten diese auch die bordsteinautomatik? bzw memory?
gruß
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen