


BMW 7er, Modell E38 |
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05.12.2008, 17:44
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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zwischen 70 und 90 km/h vibriert das lenkrad aber da muss ich ja nur die lenkgeometrie einstellen und dann ist alles wieder ruhig....
Da hamma scho die nächste Baustelle. 
Ne Spaß bei seite.Wenn alles paßt dann ok.Motor und Getrieb müssen i.o sein,
sonst wird das seeehr teuer.
Fals du den wagen kaufst dann behalte den Anlasser im Auge.
Tony
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05.12.2008, 17:55
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#12
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Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
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Zitat:
Zitat von Tony
zwischen 70 und 90 km/h vibriert das lenkrad aber da muss ich ja nur die lenkgeometrie einstellen und dann ist alles wieder ruhig....
Da hamma scho die nächste Baustelle. 
Ne Spaß bei seite.Wenn alles paßt dann ok.Motor und Getrieb müssen i.o sein,
sonst wird das seeehr teuer.
Fals du den wagen kaufst dann behalte den Anlasser im Auge.
Tony
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Du mit deiner Baustelle 
Nein also das Auto läuft wirklich ruhig der Verkäufer hat mich auch wirklich drauf aufmerksam gemacht, dass bei dem Fahrzeug die Lenkgeometrie eingestellt werden muss. Das Getriebe schaltet sooo sanft man könnte sagen das auto hat nur einen Gang  und der motor läuft auch 1A...
eben das ist der einzige mängel denn ich wirklich finden konnte...
Am anfang hatte ich Angst das es ein Kolben sein könnte aber ja, keine ahnung vielleicht ist es wirklich der anlasser....
Sonst befindet sich das auto in einem gutem zustand... fast neue Bremsscheiben und fast neue Sommerreifen. Achja der Ölwechsel sollte bald stattfinden... letzter service war 05.2007
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05.12.2008, 18:05
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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War net böse gemeint.
Ich versuche ja nur meine Erfahrungen hier zu bringen damit es später keine,
Entäuschungen gibt.
Mich hats auch erwischt. 
Siehe da:
http://www.7-forum.com/forum/4/rasse...te-103268.html
Tony
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05.12.2008, 18:14
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#14
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Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
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Zitat:
Zitat von Tony
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nein ich weis, dass es nicht böse gemeint ist, ich finds auch gut das du mir diese tipps gibst sonst hab dann ein wrack, dass ich selber entsorgen darf
naja bin überzeugt vom fahrzeug zahle auch nur 5000 euro und ich finde für nen facelifter der gepflegt ist und bei dem nur der service gemacht werden muss (motor- und getriebeöl, filter), dass mit dem anlasser anschauen und noch die lenkgeometrie einstellen find ich ihn relativ günstig... alles zusammen vielleicht so um die 500eur plus...
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05.12.2008, 18:17
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#15
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Rechne da mal lieber mit einer kleinen VA-Revision! Ist aber auch nicht der Untergang.
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05.12.2008, 18:18
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#16
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Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
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Zitat:
Zitat von d9187
Rechne da mal lieber mit einer kleinen VA-Revision! Ist aber auch nicht der Untergang.
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ja, eben ist auch keine grosse sache...
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05.12.2008, 18:27
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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Na dann,
wünsche ich dir viel Glück bei deinem kauf.
5.000 für eine Facelift Model ist ein sehr guter Preis.
Ich hab meinen 95èr 750i auch vor ca:1 Monat für 3.500 gekauft.Gemacht habe ich bis jetzt diese Ketten Laufschiene.Kosten ca: 500 für Matterial und Arbeitsplatz.
Ansonsten bin ich super zu frieden geht ab wie ne Rakete und funtzt auch alles.
Tony
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05.12.2008, 18:34
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#18
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Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
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Zitat:
Zitat von Tony
Na dann,
wünsche ich dir viel Glück bei deinem kauf.
5.000 für eine Facelift Model ist ein sehr guter Preis.
Ich hab meinen 95èr 750i auch vor ca:1 Monat für 3.500 gekauft.Gemacht habe ich bis jetzt diese Ketten Laufschiene.Kosten ca: 500 für Matterial und Arbeitsplatz.
Ansonsten bin ich super zu frieden geht ab wie ne Rakete und funtzt auch alles.
Tony
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Ja bin auch glücklich geh ich morgen abholen  
mit wieviel km hast den deinen gekauft?
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05.12.2008, 18:43
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#19
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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Zitat:
zwischen 70 und 90 km/h vibriert das lenkrad aber da muss ich ja nur die lenkgeometrie einstellen und dann ist alles wieder ruhig....
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 das denkst du. rechne mit dem schlimmsten! dann gibt es hinterher keine großen 
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05.12.2008, 18:50
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#20
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Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
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Zitat:
Zitat von Chrwezel
 das denkst du. rechne mit dem schlimmsten! dann gibt es hinterher keine großen 
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nein das sind typische sachen hatte ich auch schon und einige bekannte hatten das gleiche problem mit ihren autos und am schluss war es immer die lenkgeometrie...
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