Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 12:25   #6
Toni V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Toni V8
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Könnern
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
Standard

Ich hab die 30ig Schrauben erneuert weil in der Suche viele der Meinung waren das es notwendig ist die Schrauben zu erneurn.
Der finazielle Aufwand ist ja kaum erwehnenswert für die Schrauben.

Tja das mein Motorinnenraum ziemlich verrust ist ist ja nicht mir zu zuschreiben, ich mache alle 10 tkm Ölwechsel aber das lässt sich ja doch bereinigen zwei dreimal einen Zusatz dazu frisches Öl dann sollten die Ablagerungen weniger werden.
Es sind ja nun auch 13 Jahre seit der Erstzulassung vergangen ich schätze ein gewisser Grad an Verrussung ist normal.

MFG Christian
Toni V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Es ist vollbracht: Ölwechsel und Ölpumpenschrauben modtta4455 BMW 7er, Modell E38 23 30.11.2009 16:06
Fahrwerk: Federwechsel! Lenkgeometrie nötig? alphornblaeser BMW 7er, Modell E38 1 26.05.2008 19:16
Motorraum: Ölfiltergehäuse und Ölpumpenschrauben 730Driver BMW 7er, Modell E32 6 28.03.2007 14:40
Gas-Antrieb: Erfahrungsbericht LPG-Venturi im 750 dangenendt BMW 7er, Modell E32 9 07.02.2007 12:18
M62 ab Facelift und Ölpumpenschrauben SharkDriver BMW 7er, Modell E38 0 19.05.2006 09:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group