Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nachdem Ollis 7er ja das Versuchsfahrzeug war, konnte ich mich schön über die anfallenden Sachen wie z.B. Sitze ausbauen, Mittelkonsole ausbauen usw. informieren.
So sah es vor Beginn meiner Aktion aus.
Angefangen habe ich mal mit dem Aubau der vorderen Sitzen. Ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Nur zum rausheben der Sitze sind 2 Personen schon empfehlenswert. Die Mittelkonsole war eigentlich auch recht schnell draußen. Hier und da ein paar Schrauben weg und schon war se locker. Zum Gaspedal äußer ich mich jetzt mal nicht. Aus Verzweiflung habe ich Olli (@7erFan) und Chris (@chief4) bestimmt an die 6 mal angerufen. Irgendwie hat es aber mein Kumpel dann doch geschaft das Gaspedal auszubauen.
Zwischenstand (Samstag ca. 8:30 Uhr Temperatur: angenehm um den Gefrierpunkt )
Anschließend konnte auch schon der sperrige Teppich rausgenommen werden und meine Hifi Kabel wurden im Innenraum verlegt. Da es im Innenraum auch nicht grade warm war und das Klimabedienteil ja schon ausgebaut war, haben mein Kumpel und ich kurzerhand den Staubsauger ins Auto gestellt. Auf 1800 Watt gestellt und angemacht. Besser als jede Standheizung
Nachdem alle Kabel verlegt wurden, konnte der schwarze Teppich auch schon einziehen.
Zwischenstand: Sonntag
Sitze und Mittelkonsole wurden eingebaut. Ein paar Kleinteile fehlen noch. Wenn alles vollständig feritggestellt ist, kommen noch Bilder hinzu.
So siehts aus:
Also ich finde, dass sich die ganze Aktion gelohnt hat. Sieht mit schwarzem Teppich irgendwie edler aus.
ist ja schon heftig was da alles an Kabeln hervorschaut wenn der so ganz ohne Teppich da steht
hast Du noch mehr Bilder von dem ganzem Kabelgedöns .... würde mich interessieren , ich habe sowas gerne im Archiv falls ich auch mal dieses oder ähnliches Projekt angehe
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
@DMX@S&S-Spezial
Hallo!
Sieht wirklich gut aus, mein beiger Innenraum sollte aufgrund seiner Schmutzempfindlichkeit eigentlich auch weichen, ich scheue nur die viele Arbeit
Was hat der Spass den gekostet?
Noch was:
Auf dem Bild ist ein Monitor zu sehen, ist das so einer?
Ich möchte den auch in der Mittelkonsole anbringen, ich weis nur noch nicht wie ich den Standfuß entsprechend adaptiere!