Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.10.2003, 08:12
|
|
Gast
|
Qualität der Sportsitze!!!!!!!!!!!
Gestern Abend traff mich der Schlag!!!! Bei meinem Sitz (Fahrersitz) löst sich das Leder!!!!! Diese Qualität wirklich eine Katastrophe.....fahre seit über 10 Jahren BMW aber soetwas hab ich noch nie gesehen......der Wagen ist jetzt erst
6 Monate alt und hat knapp 18'000 km.....wird wohl auf Garantie einen neuen Sitz geben!!!!!
Gruss
PWEZ8
PS: Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?????
[img] http://www.7er-stammtische.de/upload...Sitzdefekt.jpg [/img]
[img] http://www.7er-stammtische.de/upload...itzdefekt2.jpg[/img]
|
|
|
30.10.2003, 10:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
|
Bei mir sind die Einstiegsleisten rundum so schlecht beschichtet das man mit dem Fingernagel das billig Plastik darunter zum Vorschein bringen kann. Antwort von meinem Werkstattmeister:
"Wir bestellen einen Satz neue - so ein Schrott dürfte eigentlich garnicht in einem BMW verbaut werden".
Scheinbar hat BMW zur Zeit wirklich grössere Probleme mit dem Quality-Management und falls sich das nicht im Laufe der nächsten 2 Jahre (solange fahre ich noch den E65) ändert werde ich definitiv die Hausmarke wechseln.
Gruss
MicDon
[Bearbeitet am 30.10.2003 um 11:34 von MicDon]
|
|
|
01.11.2003, 00:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
|
Neeiiiiiiiiiinn!
Das ist kaum zu glauben! Wenn Du hiervon kein Foto gemacht hättest so würde ich dies nicht glauben.
Naja, H.P Schmid wird's sicher richten! Ob er Dich fragt was Du alles auf dem Sitz gemacht hast?
Gruss Hans-Jörg
|
|
|
02.11.2003, 10:33
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Amiga
Neeiiiiiiiiiinn!
Das ist kaum zu glauben! Wenn Du hiervon kein Foto gemacht hättest so würde ich dies nicht glauben.
Naja, H.P Schmid wird's sicher richten! Ob er Dich fragt was Du alles auf dem Sitz gemacht hast?
Gruss Hans-Jörg
|
Hallo
ich möchte Dich bitten gewisse anrüchigen Bemerkungen zu unterlassen...besten Dank.
Zudem bin ich nicht mehr Kunde von H.P.Schmid, habe jetzt die Schnauze voll von den hochnäsigen, eingebildeten Schweizer BMW Händlern.....bin jetzt Kunde von AUER in Konstanz...
Gruss
PWEZ8
|
|
|
02.11.2003, 10:58
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
armes deutschland - es gibt wirklich kein auto ausser den phaeton soweit ich weiß und mache audis die einigermassen qualität verkörpern. es ist wirklich arm für alle hersteller dass die autos nach min 3 jahren aus den nähten gehen - warum fahren die alten mercedese und e32 und e23 immer noch ohne solche probleme zu haben - meistens scheitert es an einer produkitonskosten erhöhung von ca 20 euro -
erschreckend - zur zeit gibt es bis auf den bentley GT und manche exoten kein auto was mich wirklich überzeugt leider...
@ pwz8
wenn du nach KN kommst können wir uns ja mal kurz treffen wenn du in der muse dazu bist - sichick mir einfach eine U2U
gruß philipp
|
|
|
02.11.2003, 11:59
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von JPM
armes deutschland - es gibt wirklich kein auto ausser den phaeton soweit ich weiß und mache audis die einigermassen qualität verkörpern. es ist wirklich arm für alle hersteller dass die autos nach min 3 jahren aus den nähten gehen - warum fahren die alten mercedese und e32 und e23 immer noch ohne solche probleme zu haben - meistens scheitert es an einer produkitonskosten erhöhung von ca 20 euro -
erschreckend - zur zeit gibt es bis auf den bentley GT und manche exoten kein auto was mich wirklich überzeugt leider...
@ pwz8
wenn du nach KN kommst können wir uns ja mal kurz treffen wenn du in der muse dazu bist - sichick mir einfach eine U2U
gruß philipp
|
Hallo Philipp
können wir sicherlich machen, muss bloss den Termin mit Auer noch abwarten, bzw. abklären, da sich BMW München noch eingeschaltet hat, mal sehen was ab geht. Werde Dir eine U2U senden sobald ich genauer bescheid weiss.
Gruss
Pascal
|
|
|
02.11.2003, 12:40
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
münchen sollte meines erachtens dringend was unternehmen damit bmw wieder die gewohnte qualität zurückerhält und auch gewissermaßen das alte sportliche design...
qualitätsanmutung ist neben design sehr ausschlaggebend bei einem kauf - deshalb fällt der neue golf 5 wegen beiden kriterien durch - leider der golf 4 war imho gelungen
|
|
|
03.11.2003, 08:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
|
Sorry Pascal...
...war nicht so gemeint!
Entschludigung von Amiga
|
|
|
03.11.2003, 09:16
|
|
Wiener Würstel
Fahrzeug: 740d E65 7/2004; Lotus Elise 111S
|
Zitat:
Sorry Pascal...
...war nicht so gemeint!
Entschludigung von Amiga
|
Hätt ich nicht gedacht, dass man wegen so einem (lustig gemeinten) Kommentar gleich so rüde wird... 
|
|
|
03.11.2003, 12:45
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Burli
Zitat:
Sorry Pascal...
...war nicht so gemeint!
Entschludigung von Amiga
|
Hätt ich nicht gedacht, dass man wegen so einem (lustig gemeinten) Kommentar gleich so rüde wird...
|
Hallo
hab den Kommentar vielleicht etwas gar ernst genommen. Sorry.....aber im Moment bin ich etwas gereizt wenn es um Probleme mit meinem Wagen geht und da kann es halt mal vorkommen.......das auch meine Nerven nicht mehr so mitspielen.
Nochmals Sorry Hans-Jörg
Gruss
Pascal
PS: Pendenzenliste mit den Problemen an meinem 7er:
- PDC funktioniert nicht richtig
- Sportsitze (siehe Foto)!!!!!!!!!!!!!!!
- elektrischer Heckdeckel geht nicht mehr auf ....oder nur wenn er gerad lust hat.....
- Spiegelmotor Fahrerseite defekt
|
|
|