Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nun ist mein erster Gasanlageneinbau amtlich anerkannt.
Ich habe in Anjas 735i R6 eine KME-Diego G3 verbaut mit einem 73 Liter Radmuldentank und Tankanschluß in der Tankklappe.
Heute war ich dann beim TÜV zur GSP und Eintragung und es war alles ok.
Der Wagen läuft perfekt auf Gas und auch der Einbau war problemlos.
Von meinem Einbau mag sich jeder selber an Hand der Bilder einen Eindruck bilden.
Gruß
Andre
P.S. Anjas Zetti (Z3 1.8) läuft auch bereits auf Gas, es muss jedoch noch eine kleine Änderung vorgenommen werden, dann wird auch die Anlage eingetragen.
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Hi ist ja ne feine Sache
Machst du das für jeden? Was würdest du denn für nen 3l V8 ca. verlangen?
Bin ein armer AZUBI
Lg Michi
Für jeden nicht , weil wenn da jeder kommt, ohjeohje
Preis können wir gerne per U2U mal drüber reden.
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
jo, sieht gut aus... kannst bei meinem dann gleich weiter machen...
Gruß
Kai
Kein Problem
Zitat:
Zitat von helge07
Wie lange hast du den für den Umbau gebraucht?
Helge
Der Umbau hat ca. 40 Stunden gebraucht, war ja auch der erste, dann kam noch zusätzlich Einstellungsfahrten und TÜV, aber alles in allem sollte ein e32 in dieser Zeit perfekt fertig sein, also inkl. Saugrohrdemontage, sauberer Einbau des Frontkit und Tank, inkl. Einstellfahrt und TÜV
Wenn Sonntag schönes Wetter ist kommen wir auch nach Kerpen, dann kannste Dir das mal ansehen.
Ich hab's schon gesehen. Das ist wirklich super sauber gearbeitet und alles sieht aus, als müsste das so sein!
(Bis auf diese komische Gas-Tankanzeige. Aber da scheint es nur so hässliche Dinger zu geben, das andere Modell, das ich gesehen habe, ist noch schlimmer. Aber die sind halt universell - passen zu keinem Innenraum.)