Hängt von vielen Faktoren ab, unfallfrei (sollte absolut klar sein), Zustand allgemein etc.
Blasen in Schutzverglasung sind leider recht üblich. Ignorieren oder tauschen.
Reifendruckkontrolle inaktiv kommt bei alten (Batterie leer) oder fehlenden Modulen in den Rädern. Wenn Gummiventile montiert sind, dann sind auch keine RDC-Module verbaut. Sieht man leicht von außen, schwarz und labberig: Gummi. RDC-Module sind in Alu-Ventile eingeschraubt.
Nach 6 Jahren können die Batterien in den Modulen schon mal leer sein. Die Module kosten regulär bei BMW irgendwas um 65 Euro, ggf. Alu-Ventile für 8 Euro (alles pro Rad!) und dann natürlich ab- und wieder aufziehen der Reifen nicht vergessen! Ich hab's gerade erst gemacht mit "fast" frischen Modulen (max 1 Jahr alt) von ebay, das war's mir wert.
Ein leises Heulen haben viele 750. Keiner weiss, ob das nur nervend oder ein echter Defekt ist. Gibt hier genug zu lesen drüber. Meiner pfeift auch leicht, hab das aber nie als störend empfunden sondern eher als normales Motorgeräusch.
Kühlwasser ist ein empfindlicher Punkt beim 7er allgemein. Das Kühlsystem hält rund 4 Jahre, danach muss man mit Pannen rechnen. Wenn es hier nur die "Verschleissteile" sind, also Kühler, Ausgleichsbehälter, ggf. Schläuche und Wasserpumpe, dann würd ich meckern und den Preis drücken. Kann aber natürlich auch immer sein, dass es an einem Kopfschaden liegt, dass also Wasser in einem Verbrennungsraum verdampft wird. Das wird dann teuer. Kann man aber durch einen einfachen CO-Test feststellen, denn vor dem Wasser hinein drückt immer zuerst auch Abgas hinaus und damit in das Kühlsystem. Wenn also am Wassereinfüllstutzen das CO-Testgerät (Plastikrohr mit Saugbalg und Testflüssigkeit drin) kein CO erschnüffelt, dann kann man etwas beruhigter sein.
Danke für die Erinnerung, ich werd gleich selbst nochmal einen CO-Test machen. Hab das Ding einfach gekauft, kann den Test also jederzeit selbst machen. Kostet komplett rund 100 Euro, BMW verlangt für 1x testen rund 40 Euro. Rechnet selbst nach
Wenn Du noch Verhandlungsargumente brauchst, zieh mal die Kofferraumdichtung hinten am Schloss hoch. Findet sich öfters (bei meinen 7ern z.B.

) Rost. Oder unter der Dichtmasse an den Türkanten innen. Prima, wenn man den Verkäufer was in die Defensive bringen will. Ist natürlich ein Mangel, aber relativ einfach zu beheben und nichts, was an die Substanz geht.
Alles in Allem ist der 750 ein Super-Auto. Wer was anderes behauptet, fährt wahrscheinlich einen V8