Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei dem Anbieter , stehen auch die Maße, der Schraubenlöcher.
Die habe ich auch von diesem Verkäufer gekauft. Qualität und Verarbeitung sieht sehr gut aus.Zum Einbau bin ich leider noch immer nicht gekommen
Zitat:
Zitat von Coastcruiser
Wenn die Umschaltung auf Fernlicht nur durch Anschluß auf das H7-Fernlicht erfolgt, springt der Brenner ja bei Lichthupen-Betätigung nicht an, Lichthupe erfolgt also durch die H7-Birne, da mach ich mir keine Sorgen.
Nimm noch die Schaltung von d9187 dazu und du hast alles was du brauchst.
Lg Franz
ja die schaltung ist wichtig, weil die spulen doppelspulen sind - eine fürs schnelle aufmachen, und eine fürs offenhalten. das wechselt sich ab. Wenn man die mit der vollen leistung längere zeit betreibt werden die teile extrem heiß und fangen das riechen an. Länger ist so ab 10 sekunden.. Die schaltung vom D9187 macht das genauso wie das LCM am E46 - volle power fürs aufklappen und dann umschalten auf eine "offen halten" stellung.
Lg Franz
Ja, das mit der Schaltung macht Sinn. Werd ich darauf zurückkommen, wenn es soweit ist.
Wenn die Linsen verbaut hast, kannst ja mal Bescheid geben, wie das geklappt.
Ich wiß noch nicht, wann ich es mal realisieren kann, zeitmäßig
Erst mal werd ich mal diese Linsen bestellen.