Zitat:
Zitat von dukemm
Wir haben sogar Forumler, die gelochte Brembos eingebaut haben, welche erheblich teurer als Serie sind und die Waren nach einer Vollbremsung auf der Autobahn krumm.
Sicherlich ist es jedem selbst überlassen und es haben auch schon einige mit nicht Originalen gute Erfahrungen gemacht.
Fakt ist aber, das dieses Thema wirklich schon unzählige Male durchgekaut wurde und die meisten im Forum immer wieder auf die Originale zurückgekommen sind. Ich hatte mir damals bei meinem 728er (welcher nun nicht wirklich übermäßig motorisiert war) Zubehörscheiben in einer Fachwerkstatt einbauen lassen....... Die haben genau 2 Wochen gehalten bis zum ersten Höhenschlag und Lenkradflattern gab es auch noch gratis dazu. Unsere Autos sind nun mal an der Vorderachse empfindlich. Es kann jeder machen, was er will. Ich persönlich würde nur Original-Bremsenteile von BMW verbauen. Habe seit 2 Wochen vorne neue Scheiben und Beläge. Bin voll und ganz zufrieden.
Dies ist übrigens der erste Scheibenwechsel vorne nach 99.000 Km.
Grüße
Michael
|
wenn man die Falschen Belege kombiniert bekommste jede scheibe klein!
welche klötze wurden gefahren?
Du Scherst alle zubehörscheiben wieder über ein kam...wenn Du schon schreibst Zubehör dann schreib auch bitte welche Scheiben von der Fachwerkstatt verbaut wurden.
Fachwerkstatt könnte ich so z.b. aufnehmen...
Eine Fachwerkstatt für BMW verbaut nur Original tele...

ergo BMW Scheiben sind Müll