


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.01.2008, 15:21
|
#11
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von hebby
Ich muß Dich da korrigieren, Erich, Deine Bilder zeigen das Gaspedalgestänge......  Deswegen ist Dein Anhalteweg immer soooooolang 
|
jo, habe mich auch schon gewundert
jetzt hat er es extra ausgebaut, und dann noch das falsche
Aber die Feststellschraube für die Lenksäulenverstellung ist dafür Top
Wolfgang
|
|
|
19.01.2008, 15:25
|
#12
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von zunkiandre
noch eine frage, wo finde ich die Lambda sonde? is die nur von unten erreichbar?
und bei der fahrertür geht der pin nicht richtig hoch beim aufmachen, und man kommt nicht rein.. gibts da ne lösung?
danke für eure antworten!!
|
Hi
hier mit Anleitung
http://www.yvesreiser.lu/photos/lambda/index.htm
Wolfgang
|
|
|
19.01.2008, 17:29
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
|
Hallo!
Wegen dem Knacken im Bremspedal: Ich hatte das Problem noch nicht aber ich kann mich da sehr verschwommen an einen Beitrag erinnern wo die Ursache dafür (glaube ich) ein defektes Druckregelventil war.
Wie gesagt, ich bin mir da jetzt alles andere als sicher aber ich wollte das mal in den Raum werfen, vieleicht erinnert sich jemand daran.
Gruß
Domi
|
|
|
19.01.2008, 17:36
|
#14
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Domi
Hallo!
Wegen dem Knacken im Bremspedal: Ich hatte das Problem noch nicht aber ich kann mich da sehr verschwommen an einen Beitrag erinnern wo die Ursache dafür (glaube ich) ein defektes Druckregelventil war.
Wie gesagt, ich bin mir da jetzt alles andere als sicher aber ich wollte das mal in den Raum werfen, vieleicht erinnert sich jemand daran.
Gruß
Domi
|
Du meinst sicher diesen thread
|
|
|
19.01.2008, 17:46
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
|
Zitat:
Zitat von hebby
Du meinst sicher diesen thread
|
Nein der wars nicht, hab ich auch schon gefunden
|
|
|
19.01.2008, 18:15
|
#16
|
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
|
Hi Zunki,
Dein Motor des Scheibenwisdchers ist ja wohl nicht defekt, wenn er wischt. Du meist wahrscheinlich das automatische Runterschalten, wenn das Autro steht.
Les mal in der Bedienungsanleitung nach, oder wische mal beim Fahren, dann merkst Du was ich meine. Beim Anhalten schaltet er dann eine Stufe runter.
Wohl nix putt.
Gruß
Harry
|
|
|
20.01.2008, 18:18
|
#18
|
Mitglied
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-750i (89)
|
hey ihr!
also wir haben das auto erstmal zu einem freund der kfz-mechaniker ist gegeben.. der wird uns erstmal sagen was alles zu machen wäre um das teil durchn tüv zu kriegen.. ich habe die befürchtung zu viel ..
mal schauen..
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|