BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.12.2007, 11:38
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740 i 07.93
|
Zitat:
Zitat von Dr.Lazarus
Wie was?
Die haben am Wagen randaliert?
Oh Mann, bin ich froh in einem kleinen verträumten Dorf (streng kath.) zu wohnen 
|
Joooo ... und in sonem Dorf wohn ich auch .. 400 Seelen .... aber net katholisch, die vernachläßigten Kids haben doch keine Vorbilder mehr ... deshalb hab ich auch beiden Jungs je nen E30 Cabrio gekauft.... damit sie auch noch andere Interessen entwickeln, als Pc-Spiele und Disco (mit saufen) !!!
(E30 einen Zinnoberroten, innen schwarz... einen Malachitgrünen, innen Helios ... einen Royalblauen, Innen Orion hellgrau ... zwei mit neu aufgebauten 2,7ltr. Eta Motoren *grins* )
Horch dich mal um, wo ich für den iL (730 V8 Schalter mit ASC+T) nen Kabelbaum und das Motorsteuergerät her bekommen könnte !!!!
Danke und Tschöö
Volker und Thorben
|
|
|
05.12.2007, 19:38
|
|
Driver
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
|
Zitat:
Zitat von nugget1711
Joooo ... und in sonem Dorf wohn ich auch .. 400 Seelen .... aber net katholisch, die vernachläßigten Kids haben doch keine Vorbilder mehr ... deshalb hab ich auch beiden Jungs je nen E30 Cabrio gekauft.... damit sie auch noch andere Interessen entwickeln, als Pc-Spiele und Disco (mit saufen) !!!
|
HEy, nix gegen PC-Spiele und saufen (meinetwegen auch mit Disco  ).
Zitat:
Zitat von nugget1711
Horch dich mal um, wo ich für den iL (730 V8 Schalter mit ASC+T) nen Kabelbaum und das Motorsteuergerät her bekommen könnte !!!!
Danke und Tschöö
Volker und Thorben
|
www.gebrauchtee32teile.de
oder hier bei "abenson" aus dem Forum.
Die beiden kann ich guten Gewissens empfehlen.
Gruß
|
|
|
05.12.2007, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Bei absoluten Raritäten wie diesen verbieten sich große Veränderungen .... gut, wenn man Sachen macht, die wieder zurückgerüstet werden können, wie der beabsichtigte Wechsel der Innensausstattung oder problemlosere Nachrüstungen, dann machts nichts ....
aber es ist immer so: Originalzustand zahlt sich auf Dauer am meisten aus.
Gruß
MartinE32
|
|
|