Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
auf die frage nach eibach : hmm nicht so empfehlenswert weil fertigung nicht in deutschland.
so, keine wertung, nur ein bericht
Aha, leider sind Eibach zur Zeit die einzigen für EDC zugelassenen Federn, die ich in den letzten Wochen ausfindig machen konnte. Andere Forumsmitglieder zeigten sich mit denen aber auch recht zufrieden.
Beim Fuffi könnte es aber wieder anders aussehen (keine Ahnung). Für E65/66 gibt es jedenfalls mehr Auswahl.
Dann wird das Auto heute wahrscheinlich doch noch fertig.
War es auch, super Optik
aber...
...es springt nicht mehr an
Gestern piepte wohl unentwegt die Alarmanlage. Daraufhin wurde die fast leere Batterie entnommen und über Nacht aufgeladen. Reset brachte auch nix mehr. Ansonsten leuchtet und piept alles. Der Anlasser hat Strom, nur man kann den Wagen nicht starten.
Laut BMW-Mobil soll wohl der Schlüssel seine Codierung verloren haben.
Hier ist jetzt mal ein Foto nach der Tieferlegung
(immer noch nicht durch die Waschanlage aber diesmal ohne Vogelshice)
Allerdings muss ich die Woche nochmal in die Werkstatt zum Radkästen erweitern. Die Räder schleifen bei Volleinschlag.
Nachdem @DD den Jagdinstinkt meines Werkstattmeisters geweckt hatte, wird dann wahrscheinlich sogar noch der Auspuff höher gelegt. Da hatte sich bisher jeder gewehrt.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
SPAMMMMMMMMM !
DerDicke hat DerDicke tut hihi!
Mensch Bengel hab Dir doch schonmal gesagt helfe gern und wenn dann auch noch nützlich ist sowieso!
Aber schick sieht er aus!
Und allein das die Werkstatt jetzt den Auspuff höher hängen will ist doch schonmal genial!
Und was man nicht vergessen sollte Ich war an dem Tag noch kurz mit @ Crocofant kurz hinter Schwerin um seine 19Zoll abzuholen!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Rollout nach Fahrwerksumbau
So. Hier darf ich Euch die ersten Bilder präsentieren, nachdem ich meinem blauen gestern wieder die Sommerschuhe aufgezogen habe.
Vorne LOWTEC-Federn 35 mm. Hinten wurde nix gemacht - wozu auch ?
Die M-Parallel vorne sind jetzt auch hochglanzpoliert.
Zudem bereift mit 255/45 R18 vorne und 285/40 R18 hinten.
Eine umfassendere Vorstellung mit qualitativ besseren Bildern folgt später. Erst mal muss es etwas länger als eine Stunde trocken bleiben, damit ich den blauen waschen und ablichten kann. Momentan geht ja nur entweder oder .
Gruß an alle. Mario.
... wie fährt sich der Wagen heckseitig? Ist der nicht zu schwammig mit den Originalfedern? Insbesondere würde mich die Straßenlage bei höheren Geschwindigkeiten interessieren.