Hallo navi nachrüsten bei einen e38 aus 94 ist machbar ! habe ich auch gerade bei meinen gemacht du brauchst den monitor mit halter und passender holzblende, einen anderen kabelbaum für navi und audio der an deinen alten audio kabelbaum geht, einen kleinen kabelbaum der zum abs steuergerät geht, einen navirechner bei mk1 auch ein tv modul ab mk2 geht es auch ohne tv modul ! für mk2 und mk1 ein gps modul ab mk3 geht es auch ohne gps modul, eine gps antenne, ein radio modul bm23 oder bm24, bm24 ist mit tmc bm23 ist ohne, alle halter für die module im kofferraum, und wenn du kein wechsler hast auch eine neue linke kofferraumverkleidung und eine menge klein kram wie schrauben muttern kabelbinder und ganz wichtig eine menge geld dafür !!! laut einbauanleitung geht es aber nur bei fahrzeugen mit SA 555 high-bordcomputer !!! solltest du jetzt noch navi nachrüsten wollen ein tip von mir wenn du zwischendurch mal die batterie wieder anklemmen oder zündung anmachen musst achte bitte drauf das dein klimabedienteil in der zeit angeschlossen ist sonst geht deine codierung für das klimabedienteil verloren und deine klima macht keinen muks mehr !!!!!! dan musst du erst zu bmw und es neu codieren lassen, wenn du möchtest kann ich dir die einbauanleitung per email zukommen lassen mfg karsten
|