


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
06.01.2003, 08:56
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2002
Ort: Wunstorf
Fahrzeug: E32-735iA (88), E30-320i Cab, E39-520i, E87-116i, F23-220i Cab
|
Hallo ricky,
ich denke auch, daß es Steinschläge sind. Sie sind schon recht groß, aber es hängt eben auch davon ab, was genau nun dort eingeschlagen ist.
Die Theorie mit Feutigkeit unter dem Lack und Aufplatzen durch Frost halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Feuchtigkeit unter dem geschlossenen Lack kann ja nur minimal gewesen sein. Bei Frost platzt da nix ab, dazu ist der Lack zu flexibel.
Ich tippe darauf, daß Du Dir einen normalen Steinschlag eingefangen hast und dieser dann durch Feutigkeit unterwandert wurde. Wenn Du danach mit dem Hochdruckreiniger zu dicht rangehst, sieht es genau so aus.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, daß bei der 2. Lackierung die untere Lackschicht nicht vernünftig aufgerauht bzw. entfettet wurde. Dann kann man sich mit dem Hochdruckreiniger den Lack auch runterpusten.
Viele Grüße, RR
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|