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19.12.2006, 23:29
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Hallo
Wie Mk2611 schon geschieben hat braucht man da schon ein wenig Zeit.
Vorallem kommt da noch die Wartezeit hinzu, wenn die Köpfe geplant werden müssen, das geht nicht in 5 Minuten.
Das Spezialwerkzeug ist dabei auch nicht außer acht zu lassen denn die "freundlichen" sind damit aehr knauserig.
Hier mal eine Auflistung der Spezial-Werkezuge
-Schwungrad-Fixierdorn - BMW 11 2 300
-Nockenwellen-Einstellwerkzeug- Rechte Zylinderreihe - BMW 11 2 441/445
-Nockenwellen-Einstellwerkzeug- Linke Zylinderreihe - BMW 11 2 442/446
-Nockenwellen-Einstellwerkzeug- Rechte/Linke Zylinderreihe - BMW 11 2 443/444
-Steuerketten-Vorspannwerkzeug - BMW 11 3 390 / 11 7 380
-Haltewerkzeug für Kurbelwellendämpfernabe - BMW 11 2 450
-Fixierwerkzeug für Sekundärketten-Spanner - BMW 11 3 310
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
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20.12.2006, 07:14
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#2
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V8 Abfangjäger
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bottighofen
Fahrzeug: 550i (E60) / 2002 TI Alpina / Honda CBR1100XX / Honda CB1100R
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Zkd
Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Wie Mk2611 schon geschieben hat braucht man da schon ein wenig Zeit.
Vorallem kommt da noch die Wartezeit hinzu, wenn die Köpfe geplant werden müssen, das geht nicht in 5 Minuten.
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Hallo
Nebst der Demontage der beiden Zylinderköpfe und dem Planen brauchst du noch einen Entrusersatz je Seite. Dazu müssen je nach Tragbild auch alle 32 Ventile neu eingeschliffen werden etc etc.Meistens tauchen dann ja auch noch weitere Mängel zu Tage. Ich vermute es wäre billiger und einfacher sich einen Austauschmotor zu suchen.
Gruss
Blue-7
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20.12.2006, 08:16
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#3
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Die mit den CHA-OTen
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
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Zitat:
Zitat von Blue-7
Ich vermute es wäre billiger und einfacher sich einen Austauschmotor zu suchen.
Gruss
Blue-7
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Hallo,
die Möglichkeit wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber wenn wir unseren reparieren wissen wir, dass er die nächste Zeit laufen wird. Bei nem Austauschmotor kanns ja sein dass es nach ein paar tausend km das gleiche Problem auftritt.
Gruß Ann-Kristin
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