|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.01.2006, 23:44
|
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
|
Zitat von don_franco
@all: eigentlich ne Frechheit ernsthafte Threads so zu verwässern
|
Reg Dich ab, 'nen Whiskey verwässern - das wär' ein Verbrechen....
*dermusstenochschnellnuisabergutundichbinwech*
|
16.01.2006, 00:06
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Ihr zerlabert dieses ganze Technikforum. Schämt euch. 
|
|
|
16.01.2006, 00:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
@nob: wer hat meine Thread-Headline geändert 
|
|
|
16.01.2006, 00:41
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Zitat:
|
Zitat von don_franco
@nob: wer hat meine Thread-Headline geändert 
|
Ich
Das führt hoffentlich nicht zu einer erneuten Diskussion... Ich habe heute viele Themen-Titel so abgeändert, dass sie noch aussagekräftiger sind. Dies dürfte wohl im Sinne aller Mitglieder sein.
Im Übrigen ist hier mal wieder eine interessantes Thema völlig abgedriftet. Da sollten sich mal einige Leute hier an die eigene Nase fassen, ob es denn erforderlich ist, immer Offtopic dazwischen zu posten.
Gruß,
Chriss
|
|
|
16.01.2006, 00:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nein lieber Christian, aber ich darf doch sagen, dass es schön zu wissen wäre, wann in sowas eingegriffen worden ist, oder ? Ich finde es ja richtig super von dir, dass du der Headline mehr Schwung verliehen hast, mucho gracias, aber das was geändert wurde vom leitenden Forumkader wäre schon schön zu erkennen, bei uns sieht man das ja auch.
Und dieser doch interessante Thread stammt von mir, jawohl von mir und nur mir, also erlaube mir in meinem Thread, die doch sehr witzigen Verwässerungen mit buddi, büdde Christian, ich verspreche auch andere Threads nicht mehr zu verwässern.
Komm sag : ja ! Hopp Christian, sag ja !
Haste nicht wenigstens a bisserl gelacht ? Oooch komm ! war doch witzig !
Mensch ist das einer steifer Socken.
|
|
|
16.01.2006, 01:05
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Zitat:
|
Zitat von don_franco
Nein lieber Christian, aber ich darf doch sagen, dass es schön zu wissen wäre, wann in sowas eingegriffen worden ist, oder ? Ich finde es ja richtig super von dir, dass du der Headline mehr Schwung verliehen hast, mucho gracias, aber das was geändert wurde vom leitenden Forumkader wäre schon schön zu erkennen, bei uns sieht man das ja auch. 
|
Die Software erlaubt es dem Mitglied (leider?) nicht die Überschrift eines Themas zu ändern. Dafür gibt es einen gesonderten Menü-Punkt für die Mods. Deswegen erscheint auch nicht der sonst übliche Hinweis "Beitrag geändert, weil...", da der Beitrag ansich nicht geändert wurde, sondern nur die Themen-Überschrift.
Zitat:
|
Zitat von don_franco
Und dieser doch interessante Thread stammt von mir, jawohl von mir und nur mir, also erlaube mir in meinem Thread, die doch sehr witzigen Verwässerungen mit buddi, büdde Christian, ich verspreche auch andere Threads nicht mehr zu verwässern.
Komm sag : ja ! Hopp Christian, sag ja !
Haste nicht wenigstens a bisserl gelacht ? Oooch komm ! war doch witzig !
Mensch ist das einer steifer Socken.
|
Es geht doch gar nicht darum, ob die Offtopic-Beiträge sinnvoll, interessant oder lustig sind. Oft sind die Offtopic-Beiträge sogar interessanter als das eigentliche Thema. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Off-Topic-Beiträge das Forum insgesamt stören. Also lieber für Offtopic ein neues Thema eröffnen.
Wer sich hier in diesem Thread nicht die Mühe macht, alles zu lesen (denn man landet ja immer meist direkt auf der letzten Seite des Themas), wird von dem eigentlichen Thema gar nichts mehr mitbekommen. Das ist schade.
Gruß,
Chriss
|
|
|
16.01.2006, 07:32
|
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
|
Zitat von Christian
Es geht doch gar nicht darum, ob die Offtopic-Beiträge sinnvoll, interessant oder lustig sind. Oft sind die Offtopic-Beiträge sogar interessanter als das eigentliche Thema. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Off-Topic-Beiträge das Forum insgesamt stören. Also lieber für Offtopic ein neues Thema eröffnen.
Wer sich hier in diesem Thread nicht die Mühe macht, alles zu lesen (denn man landet ja immer meist direkt auf der letzten Seite des Themas), wird von dem eigentlichen Thema gar nichts mehr mitbekommen. Das ist schade.
|
Naja, wenn's denn passiert ist die Eigendynamik halt übermächtig - da müsste man anschließend um ein Verschieben bitten. Hab' mir die OT's auch nur ob des Thread-Erstellers erlaubt - aber ist Unna vielleicht doch zu dicht an Westfalen......?
Chris - da war aber ein ernsthaftes Posting dabei zu dem Du vielleicht Licht ins Dunkel bringen kannst?
|
|
|
16.01.2006, 09:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Die Software erlaubt es dem Mitglied (leider?) nicht die Überschrift eines Themas zu ändern. Dafür gibt es einen gesonderten Menü-Punkt für die Mods. Deswegen erscheint auch nicht der sonst übliche Hinweis "Beitrag geändert, weil...", da der Beitrag ansich nicht geändert wurde, sondern nur die Themen-Überschrift.
|
ok
Zitat:
|
|
Ich mag ja doof sein, aber wenn OT Beiträge das Forum insgesamt stören, wieso wären sie dann besser in einem neuen Beitrag  Oder ist das so gedacht, dass man bei separaten OT Beiträgen , jene dann besser in den Papierkorb verschieben kann und später nur die Fach/Ratsuchebeiträge im Forum stehen
Zitat:
Gruß,
Chriss
|
Wen das Thema interessiert, der liest sich auch das Eröffnungsposting durch 
Geändert von don_franco (16.01.2006 um 10:45 Uhr).
|
|
|
|