


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.11.2015, 09:42
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Ich habe mir ein Widerstand von Bmwsmiley besorgt und eingebaut. 
So sieht es aus:
Geändert von Toofilla (27.11.2015 um 10:37 Uhr).
|
|
|
27.11.2015, 09:49
|
#2
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
Wo bekommt man so einen?
Edit : bmwsmily ;-)
|
|
|
27.11.2015, 09:51
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Schick ein PN an Forumsmitglied Bmwsmiley
Geändert von Toofilla (27.11.2015 um 10:01 Uhr).
|
|
|
27.11.2015, 10:18
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 540i, E34 Alpina B10 3,5i
|
Ja so schaut das Teil aus. Man kann es dann links Seitlich auf die Ansaugbrücke legen. Dort stört es nicht und wird auch nicht gleich gesehen.
@Toofilla
Wer hat denn deine Ansaugbrücke mit rotem Dichtmittel vergewaltigt?
|
|
|
27.11.2015, 10:33
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Zitat:
Zitat von bmwsmiley
Wer hat denn deine Ansaugbrücke mit rotem Dichtmittel vergewaltigt?
|
Oops, ich habe das nicht jugendfreies Bild hoch geladen. Das wird geändert 
Wenn Du die ganze Geschichte lesen willst:
http://www.7-forum.com/forum/4/flans...ke-210065.html
|
|
|
27.11.2015, 13:47
|
#6
|
SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
|
Passt das 740d Thermostat in den V12?
__________________
BMW Individual
|
|
|
27.11.2015, 14:00
|
#7
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
nur wenn du am V12 dann 4 Zyl. abschneidest
Der Umbau vom V12 macht keinen Sinn da der V12 nicht den 105°C Betrieb hat... also Antwort: Nein
Edith meint ich habe mal wieder Blödsinn geschrieben... der M73N läuft auch, wie der M62, im Hochtemperaturbereich also auch >105°C...
Trotzdem passt der Thermostat vom M67 nicht da andere Bauweise bzw. Abmessungen
Geändert von PacificDigital (27.11.2015 um 21:39 Uhr).
Grund: Edith meint...
|
|
|
27.11.2015, 11:28
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Toofilla
Ich habe mir ein Widerstand von Bmwsmiley besorgt und eingebaut. 
So sieht es aus:
|
Hast du mal einen link für mich?
sieht gescheit aus
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
27.11.2015, 11:39
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
 
danke - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich dachte es ist ne Firma und bin im Inet nicht fündig geworden ^^
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|