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BMW 7er, Modell E38
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Alt 01.05.2014, 18:30   #1
stefanx00
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Registriert seit: 25.12.2007
Ort: schönebeck
Fahrzeug: e38 728ia
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Jut werde ich mal testen ......ich finde nur komisch das nur bergauf ist und Autobahn u.s.w nicht ......
stefanx00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 18:33   #2
mahooja
seven till heaven
 
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Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Auf der Autobahn wird der Motor zusätzlich durch den Fahrwind gekühlt. Bei (langsamen) Bergauffahrten muss der Motor sich aber mehr anstrengen und neigt dazu ohne Lüfter heiss zu werden.
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 18:36   #3
stefanx00
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Registriert seit: 25.12.2007
Ort: schönebeck
Fahrzeug: e38 728ia
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Naja ok ich teste es nachher mal und gebe Bescheid.....Danke schon mal für die Hilfe
stefanx00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 18:57   #4
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Hi,

Richtig entlüften dauert manchmal tage. Du musst ihn zwischenzeitlich abkühlen lassen um Wasser nachfüllen zu können.

Kommt den auch richtig Wasser beim entlüften?
Lass doch mal den Deckel offen und gucke bei laufendem Motor ob der Wasserstrahl überhaupt kommt. Notfalls etwas gas geben. Aber Vorsicht das dir das Wasser nicht überspruddelt
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 19:26   #5
stefanx00
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Benutzerbild von stefanx00
 
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Fahrzeug: e38 728ia
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Also wenn ich ein wenig Gas gebe kommt oben am deckel der Strahl ordentlich raus ......habe ihn auch schon abkühlen lassen übernachten und der Wasserstand War immer noch der selbe ....... ich werden wie gesagt mal testen ob die visco ok ist sollte die ok sein,,, werde ich ihn nochmal entlüften und wenn das nichts bringt kühler spülen .....hoffe das es was bringt ...
stefanx00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 19:28   #6
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Grüß dich.
Im Normalfall sollte der Strahl bei geöffnetem Thermostat auch im stangas kommen
Ich glaube auch das nicht die visco dran schuld sein sollte. Dafür haben wir noch nicht die passenden Temperaturen
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 19:32   #7
stefanx00
Mitglied
 
Benutzerbild von stefanx00
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: schönebeck
Fahrzeug: e38 728ia
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Ok das habe ich noch nicht getestet werde ich aber gleich mal mit hinschauen
stefanx00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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