Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nunja, ich finde 1500€ Materialkosten für 2-300tkm Laufleistung ok. evtl. 500€ einbaukosten (hab da aber keine Ahnung, bei sowas traue ich nur MEINEN Fingern)
Ist halt kein Golf. Alternativ kannste ja ein Meyle-Set für 250€ bei Ebay kaufen, das für 500€ einbauen lassen und alle 30tkm neu machen lassen
Ein Satz gute Reifen kostet in 18" auch gerne 1000€, da meckert niemand, auch wenn das ausgelutschte Fahrwerk die Reifen nach kurzer Zeit kaputtnudelt
Davon abgesehen wird das mit Sicherheit keine 2000€ Arbeitslohn kosten...
Da muss ich dir prinzipiell recht geben. Aber ich habe schon beim kaufen des Autos an Ausstattung so viele Abstriche machen müssen. Der Preis war jetzt auch nicht der große Burner....
Hm... Ich werde wohl denke ich wirklich mal morgen den kleinen in die Werkstatt abgeben und untersuchen lassen. Vielleicht ist es ja wirklich nicht sooooo schlimm....
Hab den Wagen seit 5 Monaten. Bin damit insgesamt 15.000 km jetzt gefahren. Bremsen und Ölwechsel gewechselt.... Habe allerdings nun nicht die finanzielle Lust für 2000-3000 EUR inkl Wekstatt-Kosten die Vorderachse zu reparieren. Habe für 300 EUR einen guten Reparatursatz der Vorderachse bei Ebay gefunden. Ist es zu empfehlen? Wenn es 30.000 km hält ist es doch gut oder etwa nicht? Halten die Ersatzteile von "Meyle" denn 4 x länger ? Die sind auch 3 x teurer als die anderen.
Beispiel:
Billig:
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Zitat:
Zitat von BUMER_VV777
... Habe für 300 EUR einen guten Reparatursatz der Vorderachse bei Ebay gefunden. ... Halten die Ersatzteile von "Meyle" denn 4 x länger ? Die sind auch 3 x teurer als die anderen. ...
Ohohohoo, Purzelbaum, haha haa!
Zitat:
Zitat von MuFFe
... EIN (mittels Ziffer: "1") unterer Querlenker ...
Was isch etz no amole vorne, hinten, oben oder unten.
Wir wissen doch seit kurzem, am E38 gibts pro Achsseite nur einen einzigen Querlenker!